Feed

Scharfes Messer #1

Lässig... #5

Copyright claim
05.04.2021
92%
6664
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kann das auch richtige Sachen schneiden ? Ich mein sowas wie ein Steak, Kartoffeln oder Karotten ? Was will ich denn mit nem halben Blatt Papier und Traubenscheibchen und ner kaputten Wasserflasche ? enlightened

Hab früher auch mal gedacht, die fahren am Anfang 30 km/h das schaff ich auch, am Ende vom Rennen war die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 45 km/h bei 230 km. Da war ich denn raus....

Kommentare

Kann das auch richtige Sachen schneiden ? Ich mein sowas wie ein Steak, Kartoffeln oder Karotten ? Was will ich denn mit nem halben Blatt Papier und Traubenscheibchen und ner kaputten Wasserflasche ? enlightened

DU weißt halt nicht, was gut schmeckt.

Pfft. Mit einem magischen Pinsel kann das ja jeder

Hab früher auch mal gedacht, die fahren am Anfang 30 km/h das schaff ich auch, am Ende vom Rennen war die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 45 km/h bei 230 km. Da war ich denn raus....

Es ist trotzdem lustig. Ich musste lachen.

Es behauptet ja niemand ernsthaft, dass der Junge mehr als 50 km am Feld dranbleiben könnte und schon dass wäre in meinen Augen eine Leistung.

Auch wenn es hier eher mal nach 50m ausschaut: Irgendwie hatter was von Mark Zuckerberg.

Gerade Hot