Feed
Top Kommentare

Ich frag mich eher, warum die Einfahrt so dermaßen dreckig ist.

nonsens...

Kommentare

er könnte so schöne Muster machen :(

dauert 2 Wochen, dann sieht das aus wie vorher. Es seidenn er impregnierts mit giftigem zeug.

viel schöner ist die neue Frabe auch nicht!

Ich frag mich eher, warum die Einfahrt so dermaßen dreckig ist.

das ist halt der Dreck, der aus Abgasen und Reifenabbrieb besteht, worüber sich u.a. Radfahrer stets beschweren. Autofahrer kennen dies jedoch nicht mehr, weil sie ja alle so tolle Filter im PKW eingebaut haben die das alles schön raus filtern. Also werden Beschwerden von Radfahrern einfach ignoriert und als Nonsens deklariert.

....crying ich habe auch Betonplatten hinten auf dem Hof. Und ich fahre einen SUV-Diesel - 0 Spuren und das obwohl ich da mind. 4x am Tag rauf und runter fahre. Mein größter Feind ist das sprießende Grün zwischen den Platten angryAllerdings nehme ich auch kein Glyphosat oder andere Teufelsaustreiber!

Wer einen SUV fährt, braucht auch kein Glyphosat mehr, um die Welt zu zerstören.

Da würde ich zum einen erstmal die Frage nach der Verwendung des SUVs und die nach der Nutzungsfrequenz stellen, bevor ich so ein Pauschalurteil raus haue...

....nicht vergessen, ich wohne auf dem Lande. Ist auch kein großer, nur eben ohne Allrad und etwas höheren Radstand gehts nicht gut, im schlimmsten Fall gar nicht.
Davon ab finde ich 6,7 l/100 km Diesel Euro 6 jetzt auch nicht so schlimm.

Glyphosat hingegen schädigt noch nach Generationen im Boden.

"hinten" - abseits vom Dauerverkehr.

Ich habe selbst gesehen, wie bei $KFZ-Betrieb (Kunde) ein Campingwagen während des Messens den Betonboden schwarz gefärbt hat. Und das wird andauernd passieren dort.

....wenn Du Winterreifen im Sommer fährst, glaube ich Dir das sogar - evtl. überlastete Reifen bei Hitze.

nonsens...

Er hat schwarze Reifen, ganz klar.
Und die sind zusätzlich dreckig.

Na klar sind die Reifen schwarz bei der e
Einfahrt.

Gerade Hot

71%
6796
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021220