Feed
Top Kommentare

Wie immer hört das Video zu früh auf... Was passiert wenn er 5 Kugeln nimmt? Bewegen sich dann alle 5? Ungelöste Fragen...frown

Krass, Hollywood wurde durch Covid so hart getroffen, dass Bruce Willis jetzt als Physik Lehrer in Online Kursen aushilft...

Kommentare

Impulserhaltung surprise

Ganz einfach, nur wenn die Zahl der Kugeln stimmt, ist die Impulserhaltung und die Energieerhaltung gegeben. Doppelte Zahl Kugeln, halbe Geschwindigkeit: Impuls stimmt, Energie ist halbiert - geht nicht.

Krass, Hollywood wurde durch Covid so hart getroffen, dass Bruce Willis jetzt als Physik Lehrer in Online Kursen aushilft...

Wie immer hört das Video zu früh auf... Was passiert wenn er 5 Kugeln nimmt? Bewegen sich dann alle 5? Ungelöste Fragen...frown

Was, wenn er Dreiecke statt Kugeln beutzen würde!?

Wenn er 5 Kugeln nimmt entsteht eine unendliche Energieübertragung.

... und was passiert, wenn er Kugeln auf beiden Seiten nimmt? Gleich oder ungleich viele?

Oder wenn er garkeine Kugel nimmt - bewegt sich dann auch garkeine?  Fragen über Fragen ...

Und was ist mit den kleinen Kugeln oben? Ich hatte gehofft irgendwie bringen die unteren die oberen in Schwingung...

was ist daran verrückt?
Ist nur logisch

Für Kinder aus den 1980 Jahren ist das nicht verrückt. Das hatte jeder Papa auf seinem Schreibtisch.

Ist halt echt so...cool

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1787
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424