Feed
Top Kommentare
@ManBearPig Du bist bei ihm...
Ich kenn das so, dass man ihr noch gegen den Hals schlägt.. Damit ein schön kehliges "ARRRR" noch rauskommt..
Kommentare
No Title #halfevil
@[F]L4SH Auskennerin, aber - Wayne?
@[F]L4SH kartoffel?
@ManBearPig #quickpic62411343144458jpeg
@claypool Vll ejakuliert er ja immer auf seinen Bauch
@IronMan "Allllllllllllllllllllllllllll.. wot ise wlong wit yu?"
@claypool Oh Mein Gott, er hat statt Rücken, Bauch geschrieben. STEINIGT IHN!:cerealguy::angry:
@claypool :rofl: selbst dein avatar macht :facepalm:
@claypool von hinten auf den Bauch spucken? :facepalm:
@bulldyke den "simba" gibts doch auch oder so ähnlich. wo der affe ihm was auf die stirn schmiert.. :)
@[F]L4SH sein?
Mein Favorit: Beim Sex von hinten, so tun als wäre Mann gekommen, und auf den Bauch spucken, aber in die Hand ejakulieren. Wenn Sie sich umdreht, wirft man Ihr das Ejakulat ins Gesicht und schreit "SPIDERMAN!" :D
Oh Gott... Nicht, dass mein Männl auf dumme Gedanken kommt! Er findet es jedenfalls lustig. :eek: Gibt eigentlich (in dem Bereich) kaum etwas schlimmeres als ... Körperflüssigkeit im Auge. Es wird feuerrot, juckt, brennt und schwillt an. Sehr lustig auch, wenn es nur ein Auge ist. Der Kontrast könnte nicht größer.
?

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424