Feed
Top Kommentare
@bulldyke eben nicht. eigentlich ist das oben beschriebene der copperfield, angry pirate ist nur das abspritzen ins auge... spiderman ist wenn man sich in die hand wichst und dann den typischen "move" von spiderman macht - den womit er spinnenfäden schießt eben... fragt mich nicht vorher ich das weiß xD
@ManBearPig Du bist bei ihm...
Kommentare
No Title #halfevil
@[F]L4SH Auskennerin, aber - Wayne?
@[F]L4SH kartoffel?
@ManBearPig #quickpic62411343144458jpeg
@claypool Vll ejakuliert er ja immer auf seinen Bauch
@IronMan "Allllllllllllllllllllllllllll.. wot ise wlong wit yu?"
@claypool Oh Mein Gott, er hat statt Rücken, Bauch geschrieben. STEINIGT IHN!:cerealguy::angry:
@claypool :rofl: selbst dein avatar macht :facepalm:
@claypool von hinten auf den Bauch spucken? :facepalm:
@bulldyke den "simba" gibts doch auch oder so ähnlich. wo der affe ihm was auf die stirn schmiert.. :)
@[F]L4SH sein?
Mein Favorit: Beim Sex von hinten, so tun als wäre Mann gekommen, und auf den Bauch spucken, aber in die Hand ejakulieren. Wenn Sie sich umdreht, wirft man Ihr das Ejakulat ins Gesicht und schreit "SPIDERMAN!" :D
Oh Gott... Nicht, dass mein Männl auf dumme Gedanken kommt! Er findet es jedenfalls lustig. :eek: Gibt eigentlich (in dem Bereich) kaum etwas schlimmeres als ... Körperflüssigkeit im Auge. Es wird feuerrot, juckt, brennt und schwillt an. Sehr lustig auch, wenn es nur ein Auge ist. Der Kontrast könnte nicht größer.
?

Gerade Hot

88%
3724
4

iNW-LiVE Daily Picdump #220920

84%
1902
5

DIY Blüte