Feed
Copyright claim
03.04.2021
82%
8419
15

iNW-LiVE Daily Picdump #030421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ekelhaft around the world

Ist aber Belgien. cool

Kommentare

Via Imperii, Geht sogar von Stettin nach Rom.

frühkindliche Narkolepsiecool
Mein Sohn ist auch mal über einem Puzzle eingeschlafen. Sehr süß.

Bokrijk Fietspad Fietsen Door Het Water

Warum überrascht mich das jetzt nicht das, das in den Niederlande ist.heart

Ist aber Belgien. cool

Verdammt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.smiley

Niederlande oder Belgien.

ist das nicht dasselbe?

ist das nicht alles Holland?

hier ein etwas realitätsnaheres Foto von dem Kanal unten im Bild...

Gamers Paradies der 50er bis 80er Jahre.

 

Das war kein "gaming", dafür musste man zwangsläufig das Haus verlassen, und den meisten Spass hatte man, wenn man sich mit mehreren Menschen direkt vor Ort gebattlet hat "It's fun to compete!" laugh Dazu noch die physisch-mechanische Interaktion, man musste es drauf haben, das Teil so wenig zu bewegen, dass es nicht tilt, aber eben doch soviel, dass man den Ball noch retten konnte. Das hat mMn mit gamen so viel zu tun wie Fussball auf der Wiese spielen mit einem Soccer-Game.

Radfahren durchs Wasser im Naturreservat Het Wik bei Hasselt (B)

ekelhaft around the world

Astana heisst seit einiger Zeit nicht mehr Astana. (Und Swasiland heisst nicht mehr Swasiland.)

Ja und? In solchen Ländern nennen die Despoten halt gerne mal Städte oder das ganze Land um.

Die Hotels in Nur-Sultan (lol) heißen übrigens alle noch Astana (Hauptstadt).

Und Raider heißt jetzt Twix...

Aber sonst ändert sich nix

Gerade Hot

96%
582
1

No title #252855

100%
2020
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250921