Feed
Copyright claim
02.04.2021
65%
10949
22

isnichwahr.de Freitags-Picdump #533

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

was war die Idee?

Ich tippe auf Ghostbusters

Kommentare

: schöner Fund, aber es ist kein Langschwert, sondern einfach ein normales einhändig geführtes Schwert.

das ELT <3 
oder in lang Extreme Large Telescope, Nachfolger vom Very Large Telescope. Ja, Astronomen sind kreativ mit Namen mail

Nicht egal: Es ist Freitag!

Und kein einziger Witz über den toten Jesus! angry

Klar ist das kalt ...

Harvest the Memes, quick!

ist Independence Day. Der Typ ist Volker Engel und war für die Special Effects zuständig.

Ic wüsste jetzt nicht wo in Independence Day Panzer eine Rolle spielen würden?

Nein, ist Godzilla. War mein erster Gedanke und wurde auch durch Google bestätigt. Aber das fehlplatzierte Selbstvertrauen in deinem Post ist beachtenswert. enlightened

was war die Idee?

Vielleicht fand er es nervig, dass ihm immer Leute fragen ob sie mitfahren dürfen aber fand dann doch mal eine die er mitnehmen wollte.

Vielleicht sol er sich mit dem girl nicht mehr treffen und mit ihr um die Häuser ziehen, also Stacheln auf die Sitzfläche des Beifahrers

 

mopedsitz für nen fakir?

Godzilla?

Rat Race 2

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683