Feed
Kommentare

War das Absicht, oder hat der einfach Gangnam mit Gangman verwechselt ? Unabhängig davon habe ich, obwohl alles andere als Fan von diesen Rap-Quasselkaspern, höchsten Respekt vor der Entscheidung Psys -darf man Wikipedia glauben- bei inzwischen über 4Mrd Klicks auf die Verwertungsrechte zu verzichten.

Sachma, Opa, du siehst aber schon, dass das nicht Psy ist sondern North Korea's very own Supreme Leader, oder?

Danke für den Hinweis, aber "Du machen lesen u.n.d verstehen, dann Du wissen, was ich meine". -Genau das war meine Frage: Ob der Alte von dem armen Mädchen das mit Absicht gemacht, oder lediglich aus Unwissenheit den namensgebenden Stadtteil "Gangnam" mit dem "Gang(ster)man" Kim verwechselt hat... Nix für ungut !

*her party

er versteht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424