Feed
Top Kommentare
demnächst kommt ein comic von Marvel da kommt der junge vor, der immer, wenn er wütend wird, epileptische anfälle bekommt, und die 250.000 ´te stelle von pi berechnet
man ist der kluk :D:D:D:D:D und ihr seid alles opfa8)
Kommentare
[QUOTE=Qlimax;657570]aha Doktorhase, jetzt ist man legastheniker weil man ein zwei wörter in nen langen text falsch schreibt? und wie ich in ein zwei kommentaren vorher schonmal geschrieben hatte: es werden betimmt ein paar leute mich auf rechtschreibfehler aufmerksam machen um so meine argumente zu negieren... und was machst du gerade? genaj das... armseelig[/QUOTE] Ändert nichts an der Tatsache, dass du ein Legastheniker bist. Nur weil man seine Sprachbehinderung vorher ankündigt ist das kein Freio. : | [QUOTE]und wie ich es sehe hast du auch gar nicht meine intension des kommentars erfasst... ich habe auch niee behauptet ich wäre hochbegabt oder sonst was, worauf dieser kommentar abzielte, da dies einige hier so machen...[/QUOTE] Ich bitte dich erneut, deine cmmts zu lesen. Ich weiß, das ist schwer mit den ganzen Rechtschreibfehlern, aber vielleicht merkst du dann endlich, dass du schon seit dem zweiten Satz deines ersten Kommentars versuchst, dich über andere INW-User zu stellen, u.a. auch die, die sich Professoren und Doktoren schimpfen. Was macht dich besser, wenn nicht dein übermäßiger Intellekt oder deine Wortgewandtheit? [QUOTE] und noch was, ich kann vll nicht die ganze bandbreite der autisten unterscheiden und so, aber hast du jemals einen vollautisten autofahren sehen? ich nicht... [/QUOTE] Ich habe viele Autisten in meinem Leben kennengelernt und mit vielen zusammengearbeitet und ich bitte dich jetzt ernsthaft, dich mit dem Autismus sowie dem Asperger-Syndrom auseinanderzusetzen. Danke. QUOTE Ich steh direkt hinter dir...
aha Doktorhase, jetzt ist man legastheniker weil man ein zwei wörter in nen langen text falsch schreibt? und wie ich in ein zwei kommentaren vorher schonmal geschrieben hatte: es werden betimmt ein paar leute mich auf rechtschreibfehler aufmerksam machen um so meine argumente zu negieren... und was machst du gerade? genaj das... armseelig und wie ich es sehe hast du auch gar nicht meine intension des kommentars erfasst... ich habe auch niee behauptet ich wäre hochbegabt oder sonst was, worauf dieser kommentar abzielte, da dies einige hier so machen... und noch was, ich kann vll nicht die ganze bandbreite der autisten unterscheiden und so, aber hast du jemals einen vollautisten autofahren sehen? ich nicht... also reihe dich bitte in die reihe der dummheit ein, danke
Lieber Herao ? schau doch bitte einfach mal die Videos an, dann verstehst du ja vielleicht auch was mit fühlen gemeint ist, ich meine er beschreibt ja was in ihm vorgeht ? falls du nicht verstehst was er meint kannst du ja vielleicht den Vater deiner Schwägerin fragen ob er es dir erklärt. Vielleicht sollte man es dir auch aufzeichnen du kleiner Überflieger. Mein ehemaliger Lehrer arbeitet hauptberuflich in einem Elektrolabor an einer Fachhochschule und zweitberuflich unterrichtete er Mathematik an der Akademie welche ich besuchen durfte. Da ich schon sagen wir mal etwas Ü30 ;o) bin und es schon ein Weilchen her ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht einmal mehr das/die Verfahren nennen, jedoch war das Prinzip iwas mit einem Vieleck mit möglichst vielen Ecken = je mehr Ecken um so genauer kann man Pi berechnen. Ich müsste meine alten Unterlagen durchsuchen um dir eine genauere Auskunft erteilen zu können (was ich garantiert wegen so nem Spack wie dir nicht machen werde). Dies ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema da ich mich zunehmend über deine Unwissenheit, Egozentrik und schlicht deine Dummheit aufrege, was nicht wirklich gut für meinen Gemütszustand ist.
Qlimax, Und du denkst also wirklich, dass du dich in einem Forum einer Funpage mit deinen 2-3 Beiträgen von uns "halbwissenden" abheben und das Krankheitsbild Autismus in seiner Gänze erklären kannst? Kannst du nicht? Dann Willkommen im Club der Halbwissenden Am liebsten würde ich jetzt die altbekannte Anekdote mit dem Glashaus auspacken, aber ich glaube, wenn ich dich zitiere, wird das ganze anschaulicher: "Es ist auch immer erstaunlich das bei inw.de irgendwie nur Professoren,Doktoren,Hochbegabte und Ausnahmetalente schreiben...." "jaja im Internet habens die Leute halt drauf^^" Achja, kleiner Tipp am Rande: Wenn du Autismus richtig schreiben würdest - ohne h -, würdest du wenigstens ein wenig glaubhaft wirken Weißt du was man allerdings mit h schreibt? Legasthenie. Und da dürftest du aus deinem breit gefächerten Erfahrungsschatz berichten können....
@lol: ja klar er fühlt es. Ich fühle es auch. woher sollst du wissen was in ihm vorgeht, der super autist der über gefühle reden kann. meine fresse was für ne geschichte. phahah.. ja klar dann sag mir mal wie, nur die namen der rechenweisen die du dazu verwendest? hat mathe und elektrotechnik studiert, und is lehrer geworden, wow hatte sicher echt viel im leben vor ;).. man erzähl so nen blödsinn wem anderen... @Qlimax: ja schon aber du musst auch eingestehen 22.000 zahlen verglichen mit 23.534.768 WÖRTERN aus der bibel :S.. naja da lern ich lieber die zahlen.. Ich sage nur Autisten schaffen das, weil sie nur das lernen und machen die haben nichts anderes zu tun. Setz du dich mal hin und mach nichts anderes als Matheaufgaben lösen. wollen wir mal schaun wie lange du das schaffst. und wenn dus sagen wir mal 2 monate geschafft hast, wie schnell du dann aufgaben lösen kannst ;)... aber leider sitzen wir jeden tag vorm internet und schauen ISNICHWAHR und diskutieren über leute die stattdessen lieber mathe üben. naja jeder für sich.
Aha ein Österreicher, nein stopp ein überdurchschnittlich, begabter Österreicher ? Denkst du wirklich das man um Pi (Approximation von Pi) berechnen zu können Mathe studieren oder studiert haben muss ?!? Falls ja dann möchte ich gar nicht wissen war ihr in euren Schulen so lernt *gg Mein Mathe Lehrer (muss gestehen der war schon so nen kleiner Freak, hat Mathe und Elektrotechnik studiert) hat mir im Leistungskurs innerhalb von drei Schulstunden beigebracht wie das geht bzw. habe ich das anschließend gemacht? Ich bin kein Genie, ich bin nicht überdurchschnittlich begabt und du bist es mit Garantie auch nicht!!! Zurück zum eigentlichen Thema: Schau dir mal die Videos alle an bevor du hier so ne Kacke laberst Herao, der Typ über den das Ganze geht fühlt das!!! Er rechent nicht in dem Sinne so wie du rechnen würdest ? NOCH EINMAL IN GROßSCHRIFT DAMIT DU ÜBERBEGABTER ÖSSI DAS ENDLICH KAPIERST : ER KANN ES EINFACH FÜHLEN, ER MUSS ES NICHT IM HERKÖMMLICHEN SINNE ERRECHNEN. Hätten sie dich doch mal besser etwas länger in der Grundschule gelassen? ;)
Kann mir mal jemand erklären warum, sobald es sich um Beiträge über Wissenschaft oder intelligente Menschen handelt, alle so eine riesen Show abziehen müssen? Ist mir schon paar mal aufgefallen...
@herao: das ist schwachsinn was du da erzählst... wie gesagt er ist KEIN typischer Authist! er hat nur ein paar veranlagungen dazu...sowas wie ein paar zwänge oder so...aber mein gott kenne viele die sowas in der art haben im kleinen stil ein Schriftstückk zu lernen ist nochmal was ganz anderes, weil die Zeichen entweder einen Sinn und/oder ein Muster ergeben, was sich zu merken ist Im bestfall behälts du nur den groben Sinn des Satzes und kannst ihn deswegen herleiten...Zumal keine sau das überprüft ob du auch wirklich alle BUCHSTABEN in der richigen reihenfolge hast...bei ihn hier schon.... und ich weis nicht...anscheinend lebst du in einer ganz anderen welt, bei der solche Typen (komplett ohne authismus) standard solche sachen können... Das mit PI...ich glaube auch nicht das er es errechnet hat, aber halte es nicht für unmöglich... Es ist auch immer erstaunlich das bei inw.de irgendwie nur Professoren,Doktoren,Hochbegabte und Ausnahmetalente schreiben, obwohl ich die meisten hier für sehr beschränkt halte.... Frag mal im Internet nach was für ein IQ,Abischnitt oder sonstige tolle Sachen sie haben... Da kommt sooo häufig sowas wie 150;0,9;Jüngster Masterabsolvent mit 1,0.... jaja im Internet habens die Leute halt drauf^^
@Qlimax: lern du mal eine sprache, für eine TV SHOW, die da sagt du hast eine Woche zeit und du hast eigentlich alle mittel zur verfügung, und kannst schon ein paar ähnliche sprachen... und sitz dann jeden tag, NOCH DAZU AUTIST, dass heißt er hat WIRKLICH NICHTS anderes zu tun, am tisch und konzentriert sich total darauf.. wenn du dass selbst machen würdest jeden tag 12 stunden und wirklich nur die sprache lernen ;)... könnte das jeder, nur keinen vollidioten interessiert das, weil jeder noch ein leben hat... mein kumpel wollte nicht mehr lernen, aber es gibt leute die, die bibel zb. oder sogar mehrere bücher auswendig auf wort genau lernen.. bibel allein 5.000.000 buchstaben, könnte man eigentlich auch so sehen ;), 22.000 zahlen wären mit genug zeit eigentlich zu schaffen.. nein er wird nicht zum klügsten menschen gewählt, weil er es nicht nötig hat aufm tv aufzutretten und zu sagen ich kann viele sprachen, ich sehe metall zahlen und kann pi auswendig.. @shake001: PI kann man berechnen aber nicht mit einem simplen taschenrechner, höchstens mathematik studenten können das mit sehr schwierigen und komplexen rechen vorgängen, wo nicht plus minus mal oder durch gerechnet wird... da braucht man keine klugheit sondern wissen... und du kannst mir nicht sagen dass der typ das wissen hat, er würde jetzt nicht im tv sitzen sondern irgendwo was berechnen für ein unternehmen und geld verdienen... man hätte ihn vllt der schnellste mänschliche taschenrechner nennen können, obwohl ich schon videos von kleinen chinesischen kindern gesehen hab die viel schneller rechnen konnten als er.... @Sayeh: ich bin eine klasse aufgestuft worden in der grund schule, bin jetzt der jüngste absolvent in einer Höheren Technischen Lehranstalt halt in Österreich, und fange nächstes jahr an zu studieren ich lerne jeden tag weil meine eltern mich zwingen, aber sowas freiwillig wie der typ würd ich selbst nie machen... glaubt ihr auch ich habe jetzt zeit um mich beim tv zu melden und denen zu sagen, hej prüft mich ich kann eine sprache in einer woche lernen wenn ich eine woche nichts anderes tue, kein normaler mensch macht sowas, deswegen weiß auch keiner dass es möglich ist, nur autisten bei denen 1 woche wegsperren alltag ist.. ich habe viiel viel klügere menschen gesehen als ihn, deswegen regt mich das alles auch so auf... aber wie immer lassen sich alle menschen von den medien beeinflussen und sich irgendeinen dreck in den kopf setzen...
bei eins hat herao ja recht nur weil er schnell rechnen kann is er nicht der klügste mensch der welt, dazu ist nochzusagen das der deutscherechenmeister in mathe ne niete war, hat er jedenfalls mal in ner reportage gesagt
@|o|: geniale spitze^^ und absolut wahr :D pi nicht berechnen xD stimmt wir haben einen zufallscomputer erfunden nur damit er zig tausend Stellen von Pi ausspuckt^^ @Sayeh: jopf, dass hat er nicht begriffen... der Typ fühlt das er muss nichtmal nachdenken dafür...so wie der Wettermann im Video, der weis es halt...kann es selber aber nicht erklären
so so Pi kann man also nicht berechnen !?! Es stimmt zwar das Pi (wahrscheinlich) keine endliche Zahl ist, jedoch kann man einen Näherung des Zahlenwertes Pi´s errechnen. Siehe auch hier: http://cwscholz.net/projects/fba/fba.html So etwas sollte man glaub auf der Realschule schon einmal angesprochen haben. Was uns dieser Mensch noch an Nutzen bringen wird, wird man noch sehen, vielleicht nichts, vielleicht eine neue Massenvernichtungswaffe, vielleicht eine Maschine/Verfahren (was auch immer) dessen Bedinung alleine schon so komplex sein könnte das ausser er und vielleicht noch Herao, sein Kumpel und der Vater seiner Schwägerin es bedienen/nutzen können, ... falls es eine Maschine sein sollte könnte ja der besagte Vater der Schwägerin sie in seiner Firma produzieren, allerdings könnte bedingt durch die Anzahl der möglichen Nutzer besagte Maschine schlechte Absatzzahlen verursachen^^
Ich bin dafür dass Herao sich auch meldet dass er ein Genie ist und sich so testen lässt. Dann sehen wir ja wie ihm sein Arsch auf Grundwasser läuft. Das was der werte Herr dort macht ist "genial"! Er hat ein Gefühl für Zahlen, das ist was ganz anderes, er rechnet nicht sondern erfühlt sie! Das kannst du mit keinem vergleichen. Das ist eine ganz andere Sache als etwas auswendig gelernt zu haben oder bestimmte Rechenmuster nachzugehen. Vielleicht hast du aber auch nur nicht erkannt dass es eben darum ging.... Zudem will ich sehen wie du innerhalb einer Woche eine Sprache wie isländisch so gut lernst dass du damit ins Fernsehen kannst ohne vor Aufregung zu stottern und alles zu vergessen. Idiot... ich für meine Teil bin allerdings froh "normalsterblicher" zu sein, denn wie im Film schon gesagt wurde ist der Grat zwischen Genie und Wahnsinn sehr schmal und das sozialleben wird dadurch nicht selten stark beeinträchtigt.
@shake001: Pi als solches kann nicht berechnet werden. Was du kennst sind Teile von Pi. Pi scheint endlos zu sein.
@Herao PI kann man also nicht berechnen ??? hast recht PI ist eigentlich genau drei und wir haben einfach irgendwelche zahlen in einem zufalls muster hinzugefügt.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
3994
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230220

87%
3562
2

Robben Wood