Feed
Top Kommentare
Ohne Scheibe dazwischen hätte das Karma aber schneller zugeschlagen...
Am besten ist die Olle, die den Fan versorgt und dem Spieler dabei einen "Daumen Hoch" gibt!
Kommentare
Mich kotzen solche selbstherrlichen Leute an. Verdient!
@steve Ja, aber er sitzt ja nur hinter der Glasscheibe. Die coolen Leute stehen auf der Eisfläche. Vor denen habe ich auch Respekt. Den hat der Typ hinter der Scheibe nicht.
@steve meine Güte, das is Sport, Emotionen. Klar ist er in dem Moment ein Spasti, aber da Eishockey zu 50% aus Schlägereien besteht - who cares? :uglyfinger:
Karma schneller als er gedacht hat
Sehr gut. :rofl:
so viel genugtuung :'(
hä?! was hat der fan denn gemacht?! der zeigt ihm doch nur, dass er da was auf der nase hat?! O_o
@LiquidSnake Mach die Lautsprecher an ;)
@LiquidSnake er sagte anscheinend unschöne sachen
:D jaaah
Am besten ist die Olle, die den Fan versorgt und dem Spieler dabei einen "Daumen Hoch" gibt!
Ohne Scheibe dazwischen hätte das Karma aber schneller zugeschlagen...
@Todesschnitzel ohne Scheibe wäre es aber ganz schön kalt auf den Sitzplätzen :cerealguy:
@Todesschnitzel er kann froh sein wars nur ein befreiungsschlag und kein richtiger schuss

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424