Da arbeitet doch nur für das Video ein Mensch dran. Im Hintergrund hört man die zig Minions, die das normalerweise machen.
Gast (nicht überprüft)
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Ach...sie könnten es schon. Nicht jetzt gleich, man wird sich schon erst reindenken müssen. Aber sie würden es schon hinkriegen.
Solange aber neu kaufen billiger ist wird man neu kaufen, erst wenn Kühler knapp und Arbeitskräfte billiger sind wird man sich mit der Reparatur befassen.
Unsere VW-Werkstatt hat mal zwei Mann nach Kenia geschickt und im Gegenzug zwei Kenianer bekommen. Während die Deutschen nur rumsitzen mussten, weil Ihnen Spezialwerkzeuge, Kenntnisse und Arbeitsanleitungen fehlten haben die Kenianer hier alles repariert, was in die Werkstatt kam.
Also mich überrascht ja jedesmal beim Reifenwechsel das gefühlt geringe Drehmoment (110 Nm), würde schätzen trotz LKW-Felge isses hier auf jedenfall zu viel. Wer mag mal grad rechnen?
ihr name (nicht überprüft)
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Was willst du da gross rechnen? 2 Personen á 60-70 Kg = ca 130 Kg = 1275 N
Das Rohr ist wie lang? 2 Meter? Demnach +/- 2550Nm
Die Frage ich mir als Laie nun stelle ist, ob der Kühler am Ende nicht etwas zu locker eingebaut wird. Sollten da keine Elemente zur Dämpfung vorhanden sein? So wie der Kühler augenscheinlich im Gehäuse hin und her schlagen kann, benötigt es doch nicht einmal holperige Straßen um in relativ kurzer Zeit wieder undichte Stellen zu bekommen.