Feed
Top Kommentare

Also ein Reisekinderbett ist jetzt nicht soooo außergewöhnlich oder neu.

Und das Seitenteil zum herunterschieben habe ich inzwischen wieder - bei meinem Pflegebett... enlightened

Also bei dem Reisekinderbett einer Bekannten war in selbigem Packmaß eine Faltbare Matte dabei, die eine harte unterseite und eine gepolsterte Oberseite hat. Da war garnichts mit Loch oder hartem Punkt oder so.

Kommentare

Und wo versteckt man den Plüschhasen/ das Kind, wenn das Ding wieder zusammengeklappt ist?! Bis wieviel Kg passen die Kinder da rein?

gibts das auch in größer?

Und das Kind liegt die ganze Zeit auf dem Loch / harten Punkt in der Mitte und kommt nicht zur Ruhe.
Immer wieder gehabt. Ohne extra Matratze oder andere Unterlage nicht wirklich zu benutzen

Also bei dem Reisekinderbett einer Bekannten war in selbigem Packmaß eine Faltbare Matte dabei, die eine harte unterseite und eine gepolsterte Oberseite hat. Da war garnichts mit Loch oder hartem Punkt oder so.

Meinst du mich?

ein Bett für Plüschhasen, das gibt es nur in Japan broken heart

... jedes moderne Kinderreisebett heutzutage?

Also ein Reisekinderbett ist jetzt nicht soooo außergewöhnlich oder neu.

Und das Seitenteil zum herunterschieben habe ich inzwischen wieder - bei meinem Pflegebett... enlightened

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424