Feed
Copyright claim
28.03.2021
94%
7861
6

iNW-LiVE Daily Picdump #280321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Scheint mir ein finnisches Kennzeichen zu sein und in Finnland heisst Donald Duck tatsächlich Aku Ankka, daher nicht mal so verkehrt das Kennzeichen :D

naja "313" war wohl zu wenig für ein amtliches Kennzeichen

Kommentare

falsches Kennzeichen sad

Scheint mir ein finnisches Kennzeichen zu sein und in Finnland heisst Donald Duck tatsächlich Aku Ankka, daher nicht mal so verkehrt das Kennzeichen :D

naja "313" war wohl zu wenig für ein amtliches Kennzeichen

Ok, aber statt "AKU" sollte da wohl doch "DD" stehen, oder?

Müll im Wald abladen, geht ja garnicht!

 

Zwar kein Klassiker, aber ein EVERGREEN

 

313

Gerade Hot

100%
340
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424