Feed
Top Kommentare

ab 1:50

Wie meine Pickel..indecision

Kommentare

Well, that escalated ... ähhh...

So ein Windschutz fürs Mikrofon, das wäre mal ein gute Sachecheeky

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrofon-Windschutz

Finde ich in dem Fall garnicht mal...

wenn gesprochenes Wort rüberkommen soll, dann ja.

Hier finde ich wird der nicht sichtbare Wind auch akustisch übermittelt. So bekommt der Zuschauer ein besseres Gefühl für die Situation. Ist aber sicherlich geschmackssache...

Ich hoffe der hat genügend CO2 Zertifikate angry

Ist ein amerikanischer Vulkan, der macht da von vornherein nicht mit.

So viele braucht der nicht, wie die Menschheit.

täusch dich da mal nicht.

diese dinger hauen gigantische mengen CO2 raus.

werden von FfF usw aber immer gern garnicht berücksichtigt in den bilanzen.

https://skepticalscience.com/volcanoes-and-global-warming.htm

Diese Betrachtung ist genauso Einseitig, wie die Studie die hier überprüft werden soll... Generell werde einige Aspekte außer acht gelassen, je nachdem was man gerne als Ergebnis hätte.

- Betrachtet man einen Ausbruch in Relation zu wieviel CO2 pro Jahr durch Menschen freigesetz wird oder betrachtet man den Vulkan-Jahresausstoß? Jeweils wird etwas anderes suggeriert.

- Betrachtet man nur CO2, CO2-äquivalente oder auch Gase die Klimabeeinflussend sind aber nichteinmal als CO2-äquivalente betrachtet werden? (SO2 z.B.)

Es gibt einfach unglaublich viele Aspekte.

Und Argumente wie "wir dürfen Müll machen, weil es gibt ja eh schon Müll" sind ohnehin fragwürdig.

studie, welche studie?

Okay du hast recht es ist eine These aus einem Artikel. 
Dann hab ich natürlich unrecht und der Kern meiner Aussage ist damit hinfällig crying

Es wurde zier ein Satz aus einem fast 30 Absätze fassenden Artikel herausgepickt und widerlegt. Toll... dadurch werden bestimmt die wesentlichen Unklarheiten beseitigt ...

Ich finde in beiden Artikeln zu viel Meinung und zu wenig unkommentierte Fakten. 
 

ich will garnicht rechthaberisch sein, ich versteh ernsthaft nicht worauf du dich genau beziehst ^^

ab 1:50

Wie meine Pickel..indecision

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424