Feed
Top Kommentare
Kai alter...
keine kohle aber KTM fahren ......:uglygaga:
Kommentare
och für 20 euro einen blasen lassen das müsste doch gehn.... musst als arbeitsloser halt deine ansprüche was runterschrauben dann geht das.... die omma ohne zähne ausm park machts bestimmt für 5 :p
warum?! 20 Euro sind doch viel Geld :rolleyes:
Sozialstaat Deutschland, in anderen Ländern bekommen Arbeitslose garnichts und leben auf der Straße...
hätte mich nicht gewundert wenn die am ende ihre kontodaten und ihren namen auf nen zettel geschrieben hätten und gesagt hätten das wäre das spendenkonto
Sonderangebot in Ihrem Internetportal: Doppelpack Hartzer-Knaller Exklusiv zu Weihnachten um 30% reduziert jetzt für nur 20 Euro.
Geil is auch, wie er sagt, er müsse die ganzen Steuern zahlen :D Von dem Geld, was er erst vom Staat bekommen hat xD der arme xD Der soll mal froh sein, dass er ÜBERHAUPT Zuschüsse kriegt!
kein geld, nix haben aber die socken zerschneiden und übern schädel ziehen...:uglyfinger:
http://www.youtube.com/watch?v=L8a_A8f1shw schwule Schwuchtel! wenn du garnichts hast, brauchst du auch garnicht bei mir ankommen!
Jetzt halt mal die Füße still! Die wurden ihm unrechtmäßig ausgeschlagen!!! Das wir noch böse enden für dich! Das sag ich dir!!!
@lauch aber warum er keine zähne in der fresse hat, das geht an uns alle. http://www.youtube.com/user/ktmracing0022#p/a/u/0/T-u7ufomsNg selbst schuld, kai. darfst halt net so dumm sein, dann gibts auch nicht immer eins aufs maul ;)
Ich bin dafür, dass es für die beiden auch mal wieder n bisschen Kartoffel gibt... Von mir aus auch aufm Platz^^
Geh arbeiten du Spast! :uglyfinger:
Ist das der Grund wiso sie aufs Maul bekommen haben?(Hmm)
Eure Armut kotzt mich an! Und eure finanzielle auch! :666:
die armen! zB in portugal kriegt man glaub maximal 1 jahre arbeitslosengeld und dann... ja dann gibts einfach nix mehr.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324