Feed
Copyright claim
26.03.2021
89%
7410
21

iNW-LiVE Daily Picdump #260321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ach jaaa? wink

https://www.duden.de/rechtschreibung/Stolz
https://www.duden.de/rechtschreibung/Arm

...na ja, sicher nicht nur in der CDU, aber auch wenn andere auch bestechlich sind, so ist die CDU doch stolze Leitfigur da dies ja schon seit Jahrzehnten in der Partei Leitmotto ist! Ich erinnere mal an die schwarzen Kassen in der CDU und den damit verbundenen Waffendeals der 80er Jahre mit Thyssen und anderen.

Zu Deinem Punkt 3 - das ist wie beim Eisberg, das was ans Licht kommt, ist nur ein verschwindent geringer Teil. Ich z. B. finde es bemerkenswert, dass sogar in einer Krise sofort soviele Politiker sich als "Zwischenhändler" etablieren um Aufträge in die richtige Richtung zu lenken und dafür völlig abgehobene Provisionen einzustreichen.
Das zeigt für mich wie verdorben der ganze Haufen ist. - wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass dies bei anderen Parteien geringer ist - es ist ein Problem in D da Politiker nie zur Rechenschaft gezogen werden.

Kommentare

Held der Steine testet den neuen Mega-Brick. Leider nicht mit Print, sondern mit riesigem Aufkleber-Set.

Ist den ganzen Weg mitgefahren.

Excalibur mit Familie

das letzte Bild muss ein Fake sein...

Rock of Cashel heart

Eine Fühung dort ist sehr empfehlenswert, wie fast alles in Irland

der Titel ist völliger Unsinn, weil:

1) nicht nur in der CDU

2) nicht erst seit der Pandemie

3) nicht so teuer wie dargestellt

Man denke daran das so ein korrupter CDU Mann heute Bundestagspräsident ist. no

...na ja, sicher nicht nur in der CDU, aber auch wenn andere auch bestechlich sind, so ist die CDU doch stolze Leitfigur da dies ja schon seit Jahrzehnten in der Partei Leitmotto ist! Ich erinnere mal an die schwarzen Kassen in der CDU und den damit verbundenen Waffendeals der 80er Jahre mit Thyssen und anderen.

Zu Deinem Punkt 3 - das ist wie beim Eisberg, das was ans Licht kommt, ist nur ein verschwindent geringer Teil. Ich z. B. finde es bemerkenswert, dass sogar in einer Krise sofort soviele Politiker sich als "Zwischenhändler" etablieren um Aufträge in die richtige Richtung zu lenken und dafür völlig abgehobene Provisionen einzustreichen.
Das zeigt für mich wie verdorben der ganze Haufen ist. - wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass dies bei anderen Parteien geringer ist - es ist ein Problem in D da Politiker nie zur Rechenschaft gezogen werden.

Willst du beschwichtigen oder relativieren? Überzeugt mich irgendwie nicht.

Weder noch.

Ich habe die Bild/Titelaussage auf eine breitere Basis gestellt (zu 1), den eingrenzenden zeitlichen Rahmen gesprengt (zu 2) und darauf hingewiesen, daß man korrupte Politiker bereits zu "Pfennigbeträgen" bekommt (zu 3).

- Manchmal habe ich das Gefühl, ich spreche eine andere Sprache als Ihr.

Alles was ich lese ist: "Wir haben ein elitäres Bildungssystem, sind Stolz drauf und wie dumm kann man sein Arm geboren zu werden."

"stolz" und "arm" klein! Bildungssystem! wink

ach jaaa? wink

https://www.duden.de/rechtschreibung/Stolz
https://www.duden.de/rechtschreibung/Arm

cheeky

Bladehenge, Brütal Land.

Also da musste ich laut lachen, super gemacht ! cool

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1809
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424