Feed
Top Kommentare

Also absichtlich und ohne Schlepper einen Penis in die Karte malen halte ich für ausgeschlossen. Der wird den Anker gelichtet haben und dazu muss er erstmal die Kette entwirren bzw. über dem Liegeort des Ankers liegen, damit die Winde überhaupt was einholen kann.

Eine Ankerkette einzuholen, wenn man "Meilen" vom Anker weg liegt, ist schwierig

Kommentare

Also absichtlich und ohne Schlepper einen Penis in die Karte malen halte ich für ausgeschlossen. Der wird den Anker gelichtet haben und dazu muss er erstmal die Kette entwirren bzw. über dem Liegeort des Ankers liegen, damit die Winde überhaupt was einholen kann.

Eine Ankerkette einzuholen, wenn man "Meilen" vom Anker weg liegt, ist schwierig

Das klingt danach, dass es dort sehr tief ist. Hast Du da eine Info?

Also meinst Du, dass das Bild zufällig entstanden ist? Das würde dann wenigstens meinen Glauben an Hanlon’s Razor wiederherstellen:
Nimm keine Böswilligkeit an, wenn Dummheit zur Erklärung ausreicht.

Ein Prinzip, das ich auf unsere Regierung schon seit Jahrzehnten erfolgreich anwende.

Sieht das nur für mich so aus, oder kann man davon ausgehen, dass das Absicht war?

Ich meine, das ist doch der perfekte Terroranschlag auf die Weltwirtschaft. Was sind schon ein paar Tote wenn man sich irgendwo in die Luft sprengt, die schreibt der Kapitalist von Heute doch als "Verlust von abnutzbarem Anlagevermögen" in der Mittagspause ab. Aber da werden glaube ich gerade mit jedem weiteren Tag Milliarden verbrannt.

Lloyds list schätzt 400 Millionen USD...pro Stunde

Zufall, kann sein, dass die sich haben treiben lassen, oder dass dem Steuermann langweilig war. Ohne Infos darüber was jetzt im Kanal passiert ist, würde ich da keine Absicht unterstellen.

Hm... was wollte denn der Schlepper bei 1:34?:

Das Nummernkonto angeben?

NEU AUF INW

Gerade Hot