Feed
Kommentare
och nööö wie putzig ^.^
der hat jetzt schon so ne richtig geile dreckige lache :D
jedes baby klingt so :D
ich hab ja die ganze zeit darauf gewartet, dass das baby erstmal schon auf seine mama reiert... aber so: langweilig! -.-
ich find den, der wegen dem zeitungspapier lacht, viel besser. das dritte lachen das geht so ab xD und die meisten babys lachen genauso wie der im video.ist einfach so.--->ist nicht besonders---> net so toll
finds auch nit wirklich besonders...
Naja; ein Baby, dass lacht...nix besonderes...
was ist das denn bitte für ein opfer, der das kind da zum lachen bringt...
lol wie er abgeht^^ Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 3. Betäubungsmittel besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein.
naja...es gibt süßeres :P Außerdem kenn ich Leute, die lachen genauso, wenn sie bekifft sind ^^
toll:):) das sollte man aufnehmen und in eine dieser babydolls einbauen
[QUOTE=bebeL;339737]jedes.. naja fast jedes Baby ist süß, meist auch wenn es nicht lacht... von daher nicht so der Knaller *OOH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜZZZZ!!!!!* ;-)[/QUOTE] jops, und die die nicht süß sind, das sind, wie Michael Mittermeier sagen würde "AKs" :D
LOL war ja klar so klar -.-
ich schmecke nichts.

Gerade Hot

93%
3507
7

Interessant

100%
3323
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424