Feed
Top Kommentare

So, genug Internet für heute.

Oh wait... grad mal 12 Uhr.

Voll gut! Finde es schön, wenn man auch im etwas fortgeschritteneren Alter noch mit Technik spielt und Dinge ausprobiert.

Kommentare

Downvote fürs Kopfhörerschrotten.

hmm;
meine Oma fährt nur im Hühnerstall Motorrad

So, genug Internet für heute.

Oh wait... grad mal 12 Uhr.

Voll gut! Finde es schön, wenn man auch im etwas fortgeschritteneren Alter noch mit Technik spielt und Dinge ausprobiert.

Man muss ja auch Bescheid wissen, wenn man dann an sie angeschlossen wird. wink

Das ist der Schalter für den Sauerst...OH

OH ist ein Hydroxion! wink

Jetzt bin ich verwirrt. Meinst Du Hydroxidion ? -Auf jeden Fall haste mal wieder zu genau und weit gedacht. Mein Spruch war platter, nicht eindeutig und unvollständig: OH, seht mal, Opa atmet nicht mehr !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
825
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424