Feed
Top Kommentare
Ein russischer LKW, erst gekotzt und dann in der Kotze zusammengebrochen 8)
Anfänger. Sowas ist nunmal unausweichlich, wenn man Panzertape mit WD40 besprüht. Hätten die doch wissen müssen.
Kommentare
@memmo Aber der kommt erst in 5 Minuten vorbei ...
@gnampf Kann man immer noch als Pferd kaschieren :D
@gnampf Dann hätte ich das bei meiner Schwiegermutter besser doch nicht.... :OoO:
10 Minuten? Der nächste vorbeikommende Russe schweißt die Vorderachse mit zwei Kabeln und der LKW-Batterie in 5 Minuten wieder an. Die bekommen schon in der Vorschule dieses Schulungsvideo gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=Jk_nZqWwus8
Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß :trollface:
Kai, Alter
@InderinderInderin Edith is gerade Zigaretten holen...
Ist das dieser Eurohawk? :uglygaga:
@InderinderInderin @edit .... armee....
Optimus Prime für arme
Okay sie sind noch gelb. Und es waren tatsächlich die Franzosen, die umgestellt haben :eek:
Haben die Holländer nicht auch auf Weiß umgestellt? Mir war so. Außerdem verwenden die Holländer größtenteils deutsche Militärtechnik während die Franzosen alles selbst bauen :trollface:
@[F]L4SH @[F]L4SH: Holländer haben auch gelbe Kennzeichen...
... und Pipi [email protected]

Gerade Hot