Feed
Kommentare
sau geiles video. hat echt meinen morgen gerettet xD aber nach euren comments hab ich mir sie viel schlimmer vorgestellt. wenn ich da an meine mum denke... huiuiuii - da hätte er aber rote bäckchen ;)
boah alte halt die fresse denk ich mir da nur. -.- Frauen
muahaha wie er sie am ende auslacht xD Galgenhumor ^^
Ich würd die gerne mal im Ringtaxi sehen, wie die da abgehen würde.Hier ist ja "nur" nen Honda type R. Im M5 über die Nordschleife wär für die bestimmt zuviel.
wäre noch besser wenn man wissen würde was die da brüllt ^^
Okay, an alle: Die ersten 1:30 Min könnt Ihr überspringen.
Naja wenn man sieht, wie es bei ihr die Haare hin und her schleudert, merkt man schon, dass der nicht nur mit 80 in der Kurve gefahren ist :D
leicht hysterisch die olle, damn die wird ganz schön nass sein untenrum, die armen Sitze
hehe, nice. und jetzt nomma doppelt so schnell xD
Alter wie sie abgeht :D nur am schreien Und er daneben voll gechillt, und sagt kein wort :P
lol wie er voll gechillt fährt :D
So gehört sich das :D
sein grinsen wird immer breiter...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34328548-ehefrau-als-beifahrerin-auf-der-renns... als Beifahrerin auf der Rennstrecke[/URL] Ex F1 driver Riccardo Patrese takes his wife round Jerez circuit in a Honda Civic Type-R... a little too quickly!

Gerade Hot

92%
649
2

No title #163827

92%
191
0

No title #163511

88%
657
0

No title #169085

62%
641
0

No title #167125