Feed
Copyright claim
24.03.2021
86%
6566
10

iNW-LiVE Morning Picdump #240321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

hat wohl weniger was mit Gentechick zu tun, als mit den originalen Maissorten, die es in den Anden noch sehr häufig gibt. Wir fressen den Ramsch in gelb...

So sähen unsere Obste und Gemüsen heute übrigens ohne Genmanipulation aus:

Wir verändern die Gene unserer Lebensmittel schon seit Jahrtausenden. Nur in den letzten Jahren können wir dabei etwas gezielter vorgehen.

Kommentare

mindestens einen Penny.

Knock knock knock.

alles in den USA ausgegebene geld ist nach wie vor gültiges zahlungsmittel.

man wäre aber blöd, solche alten münzen oder scheine zum nennwert beim bezahlen zu nutzen.

: ich habe vor einigen jahren bei einer bank hier in D beim geldumtausch für einen USA trip unter vielen grünen einen blauen 10$ schein bekommen. daheim dachte ich zuerst, es wäre ein fehler oder falschgeld, aber als ich das ausgabedatum 1934 las, wurde er nicht mit auf die reise genommen. ich habe ihn immer noch und für ihn garantiert lt aufdruck die US regierung sogar für den jederzeitigen umtausch in silber (steht auf den scheinen schon lange nicht mehr). 

Da gibt's ja auch den Song: Purple Corn, Purple Corn

lila Korn kenn ich aber anders

hat wohl weniger was mit Gentechick zu tun, als mit den originalen Maissorten, die es in den Anden noch sehr häufig gibt. Wir fressen den Ramsch in gelb...

So sähen unsere Obste und Gemüsen heute übrigens ohne Genmanipulation aus:

Wir verändern die Gene unserer Lebensmittel schon seit Jahrtausenden. Nur in den letzten Jahren können wir dabei etwas gezielter vorgehen.

Es gibt gewisse Unterschiede zwischen Züchtung, Kreuzung und Gentechnik. Präzision ist dabei irreführend.

Ja, so wird z.B. seit den 1920ern ionisierende Strahlung verwendet, um Mutationen in Saatgut zu erzeugen, in der Hoffnung dadurch positive Eigenschaften zu generieren. Das ist dann aber keine Gentechnik, sondern Züchtung broken heart. Was ist da genau der Unterschied zu gezielter Genmanipulation, außer der Präzision?

Erstaunlich, dass man manche Monumentfiguren in- und auswendig kennt (Freiheitsstatue, Christus in Rio, Hermannsdenkmal) und die Dame aus

in Sachen Ausführung noch mindestens zwei Kategorien weiter entwickelt ist, und man kennt sie nicht.

Die ist ja auch erst ganz neu, bzw. wohl noch nichtmal fertiggestellt:
https://ger.newsmarttraveller.com/see-incredible-pictures-giant-statue-goddess-beauty-being-built-china-705482

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424