Feed
Kommentare
ich finds cool :D
ich bin dein größter fan....man ist das klasse
Ich finds klasse.. poetische zwangslegastheniker :D:D
ich frag mich welche poetischen zwangslegastheniker in letzer zeit die videos beschreiben? aber die titel sind meistens sowas von schlecht... da kriegt man ja das grausen!!!
5-Sterne Vid NullHirn-Titel
OOOOhrenKReeEeeEbSssS!!!
Ja, auch die hätte sicher ihren Spaß daran.
der titel is ja mal wirklich für die katze..
"Lasse Gjertsen als kleines Mädel" Den Titel verstehe ich nicht ganz. Es müsste eher heißen "Lasse Gjertsen mit kleinem Mädel" oder "Lasse Gjertsen, kleines Mädel". Der Lasse hat sich ja nicht als kleines Mädchen verkleidet. Und jetzt zu dem Spitzenkommentar: "sooo toll find ich das jetz nich.. ziemlich digital nachbearbeitet.." nein, wirklich?! Ich dachte, die hätte so gesprochen! Da ist doch kein bisschen Nachbearbeitung dran! Ich möchte es :) besonders das Schreien am Ende
sooo toll find ich das jetz nich.. ziemlich digital nachbearbeitet..
^^ wollte zu erst schreiben "ACH DEEER ... kenn ich nicht -.-" aber dann die erklärung und das video jop kommt mir bekannt vor ^^ ... und hört sich auch irgendwie cool an
Sehr gut gemacht ! 5 Sterne
Lasse Gjertsen (* 19. Juli 1984 in Larvik) ist ein norwegischer Animator und Musiker der über YouTube als "lassegg" bekannt wurde.[1] Seine bekanntesten Kurzfilme sind "Hyperactive", das insgesamt über 16 Millionen mal abgerufen wurde und "Amateur" Nur zur Info ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34323642-lasse-gjertsen-als-kleines-mae.html]L... Gjertsen als kleines Mädel[/URL] zu foul für firstpost

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück