Feed
Top Kommentare
@fortyfive In der Vitrine sind die meisten Schalen.
Der Apfelgerät
Kommentare
Der Apfelgerät
Moment mal, warum benutzt der so ein unhandliches Messer? Das ist ja als würde ich mit nem schweren Fendt Rasen mähen.
Like a Boss
Affen quälen wär besser. :666:
Ich glaube die Frage ist ehr nicht, ob man das kann, sondern ob man sich das traut.
boah ja wollts mich veräppeln :eek:
in der schale sind die miesten vitamine ....:eek2:
@fortyfive Veteranen essen keine Apfelsinen.
@fortyfive in der erdbeerwoas sind die meisten Vitamine unter der schale in der Vitrine bei IKEA in Schweden auf der Welt
@fortyfive am meisten vitamiene sind nur in der woas!
@fortyfive 'Alte Schweden' kommen aber auch in Deutschland vor!
@fortyfive Auf der Erde liegen die meisten Schwedens.
@fortyfive Euch ist nicht mehr zu helfen :D
@fortyfive und in der Schale liegen die meisten Äpfel, jedenfalls prozentual gesehen gegenüber Schweden.
@fortyfive Das stimmt nciht so ganz! Direkt unter der Schale sind sehr viele Vitamine!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324