Feed
Top Kommentare

Wenn es kein Fake wäre, hat das Mädel mit dem Besen klug und schnell reagiert.

 

Er hätte ihr so kräftig gegen die Gefahrenstelle treten müssen, dass sie sich beide Arme bricht. Dann hätte sie auch gewusst, dass der Gag scheiße war. 

Überhaupt: Leute auszulachen, die versuchen dir zu helfen und wegen dir besorgt sind hat schon was perverses.

Kommentare

Nö, solche "pranks" mag ich nicht !

Er hätte ihr so kräftig gegen die Gefahrenstelle treten müssen, dass sie sich beide Arme bricht. Dann hätte sie auch gewusst, dass der Gag scheiße war. 

Überhaupt: Leute auszulachen, die versuchen dir zu helfen und wegen dir besorgt sind hat schon was perverses.

Seit wann ist "Fake" schreien eigentlich wieder en vogue?

schade um die schöne Couch mit den Brandflecken...

Für den Schreck hätte ich ihr erst recht eins mit dem Besen geben cool

Wenn es kein Fake wäre, hat das Mädel mit dem Besen klug und schnell reagiert.

 

Die Frage wäre: Was wollte sie mit dem Besen anstellen? Draufhauen bis es nicht mehr zappelt?

Ja. Beziehungsweise nicht den Körper anfassend die Person vom Strom trennen.

Besser als der Typ jedenfalls.

Der Typ hat einfach gleich gecheckt, dass sie die beiden verarscht und sich vorsorglich mit nem Tritt richtung Gesicht bedankt yes

Sehr gute reaktion, muß ich dir zustimmen.

Und der Gag ist ganz schön gernzwertig aber genau mein Humor. cool

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424