Feed
Top Kommentare

Sowas macht mein Bruder mit Fahrrädern in der Schweiz. Find ich toll! Weil sorgt für Freiheit heart

Mein Fahrrad hat keine Türen, das ist dann richtige Freiheit.

Kommentare

Dolle Karte. So jetzt packen wir die erst mal weg.

Mir währe eine Normale Tür lieber, also das ich so eine nicht bräuchte.indecision

Hab schon oft drüber nachgedacht das Protesenbauer oder eben sowas hier einer der befriedigensten Jobs überhaupt sein muss. Wenn man ein Fabel für Technik hat, muss es doch ein super Gefühl sein jemandem so viel Lebensqualität durch seine Arbeit zurück geben zu können.

Als ehemaliger Zahntechniker kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe jahrelang in einer Praxis gearbeitet und nicht selten feuchte Augen sehen dürfen, vor allem bei jüngeren Frauen, wenn sie vorher richtige unschöne Zähne hatten. Schwierig waren Frauen mittleren Alters, die aussehen wollten wie Heidi Klum.

Soll jetzt keine Diskriminierung sein, aber Männer sehen das wesentlich lockerer.

Die Frage ist, Sehen Männer es auch bei Frauen locker.
Ich mach mir um meine Zähne relativ wenig Gedanken. Mir fallen aber Fehler in den Zähnen des/der Gegenüber schon stark auf. Ich ertappe mich beim starren.

"Ich ertappe mich beim starren." So etwa? sad

Sowas macht mein Bruder mit Fahrrädern in der Schweiz. Find ich toll! Weil sorgt für Freiheit heart

Wollte mich erst einklinken und mitfrotzeln, dann dachte ich, fragste lieber mal nach. Baut er diese Kurbelfahrräder für Rollifahrer, oder Autos für deren Transport um ? Oder wiiie ?

Er baut das, was man braucht, um trotz einer Behinderung radfahren zu können. Das spannendste für mich war mal ein E-(Drei-)Rad mit Kinnbremse und Schulterlenker für nen Menschen ohne Arme, wenn ich mich richtig erinnere. Er würde das Ding auch so bauen, dass es in ein Auto rein fahren kann... Autos selbst macht er noch nicht.

Ich finde es auch schön, im Auto auf dem Fahrrad zu sitzen. Danke dafür heart

Mein Fahrrad hat keine Türen, das ist dann richtige Freiheit.

Hast du da einen Link für mich? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, sind das spezielle Räder?

Die Dinger mit den Türen heißen Velo-Mobile, wenn du die meinst... nähere Infos: https://www.haso-velo.ch/sortiment/velomobile/

Ansonsten: Die Vertriebspalette ist recht groß, da gibt es ne Menge Vorgefertigtes, individuelle Lösungen gibt es aber auch: https://www.haso-velo.ch/sortiment/

Danke.

bei dem sexy Blick werd ich ja ganz wuschig yes

https://i.ibb.co/GMj57RK/dat-blick.png

Gerade Hot