Feed
Top Kommentare
Super Video, ich mag den Herrn Böhmermann sehr, macht so ziemlich das einzige Programm, welches man im deutschen Fernsehen noch sehen kann AAAAABBBBBBEERRRRRR: 2 Weltkriege begonnen? Da hat aber jemand seinen Christopher Clark nicht richtig gelesen! Ich hatte gehofft, dass dieser Irrglaube, Deutschland sei allein am WK 1 Schuld / trage die Hauptschuld, nun mal langsam vom Tisch ist. Was ist mit Serbien? Was ist mit den Ösis? Was ist mit den Engländern und ihrem Flottenrüsten? Russischer Panslavismus? Französischer Revanchismus?...ALLE sind sehenden Auges und jubelnd in diesen Krieg gezogen, aber die Sieger schrieben die Geschichte....
@D.Stark ach ja? komma her!
Kommentare
Super Video, ich mag den Herrn Böhmermann sehr, macht so ziemlich das einzige Programm, welches man im deutschen Fernsehen noch sehen kann AAAAABBBBBBEERRRRRR: 2 Weltkriege begonnen? Da hat aber jemand seinen Christopher Clark nicht richtig gelesen! Ich hatte gehofft, dass dieser Irrglaube, Deutschland sei allein am WK 1 Schuld / trage die Hauptschuld, nun mal langsam vom Tisch ist. Was ist mit Serbien? Was ist mit den Ösis? Was ist mit den Engländern und ihrem Flottenrüsten? Russischer Panslavismus? Französischer Revanchismus?...ALLE sind sehenden Auges und jubelnd in diesen Krieg gezogen, aber die Sieger schrieben die Geschichte....
@DerMasu Denn trug das Deutsche Reich nunmal einen Großteil der Kriegsschuld, zum einen durch seine aggressive Außenpolitik, die Frankreich, Großbritannien und Russland bedrängte, zum anderen durch seine Unterstützung Österreichs im harten Kurs gegen Serbien. Alleinige Kriegsschuld ist natürlich quatsch, die Bündnissystem und Mobilisierungskreisläufe haben für die Eskalation gesorgt, aber der Grund, nicht die Schuld, für den Ausbruch des Weltrieges war Deutschland
Ja.... aber so wie du das schreibst passt es schlecht zur musik ;)
WOW So selfsarcasm such funny much like WOW :)
"The Walking Debt" :D
Völlig überbewertet dieser Böhmermann :cerealguy:
@D.Stark ach ja? komma her!
was soll diese Aufregung um ein kleines schmarotzendes Volk? Tritt Deutschland aus dem Euro aus, implodiert die Währung innerhalb von Tagen - wer bestimmt, was gemacht wird? :trollface:
Warum siedelt man die Griechen nicht in die Ukraine und umgekehrt um? Russland bräuchte sich nicht mehr um eine Nato Osterweiterung sorgen und die Ukrainer bekommen den westlichen Lebensstil.
Hee, einfach so das Saarland in den Dreck ziehen. So geht das aber nicht. :angry: Dafür ist es doch viel zu schön hier, wie dieses Video beweist: https://www.youtube.com/watch?v=5wwOfMh6bmI
@Nicci Saarland? Gibts den Schwachsinn immer noch?
@Nicci "Saarland? haben wir das nicht schon längst gegen Malle eingetauscht?" - Nope, das war Polen :rolleyes:
@Nicci Die Erfindung des Doppelwecks war sau wichtig!!!!111elf
Saarland? haben wir das nicht schon längst gegen Malle eingetauscht?

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1832
5

No title #273772

95%
148
0

No title #281075

89%
1310
1

No title #276630