Feed

Fütterung #4

Copyright claim
20.03.2021
86%
6319
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

Ha, Kai!

Kommentare

Zum Glück ist der Zaun stabil genug, dass der Mensch nicht in das Gehege einbrechen kann.

3 ist von einem gutem Film.

 

Ha, Kai!

durch sowas bin ich mal gefahren mit 50 bei vorgeschriebenen 30kmh, neben mir in der spur wrooom einer mit 100+kmh - kein scheiß. leute gibts....

Ich - sobald die Stammkneipe wieder auf hat cool

Dann trinkst Du nur noch Wasser?

Richtig! Trächtig werde ich dann vermutlich auch noch. Mir wachsen zwei Hörner, ich leg mir ne Glocke um den Hals und wenn ich fröhlich bin, Muhe ich durch die Gegend. 

Ja, ich habe auch gehört, dass man vom Wasser trinken zum Rindvieh mutiert. cool

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424