Feed
Top Kommentare

Vielleicht auch eine technische Lösung?

Kellerklo? 
Wenn das Abwasser zu tief anfällt, muss es in die Kanalisation hochgepumpt werden. Bei Duschwasser, Urin, Waschmaschine... kein Problem.

Aber den Shit aus dem Thron wollte man vlt. Nicht pumpen müssen... also kurzerhand höhergebaut und git ist.

2 Fliegen mit einer Klappe yes

dafür gibt es eine Fäkalienhebeanlage: (ab 00:23)

Kommentare

Wer sowas baut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... broken heart

Vielleicht auch eine technische Lösung?

Kellerklo? 
Wenn das Abwasser zu tief anfällt, muss es in die Kanalisation hochgepumpt werden. Bei Duschwasser, Urin, Waschmaschine... kein Problem.

Aber den Shit aus dem Thron wollte man vlt. Nicht pumpen müssen... also kurzerhand höhergebaut und git ist.

2 Fliegen mit einer Klappe yes

dafür gibt es eine Fäkalienhebeanlage: (ab 00:23)

Das ist mir klar. Aber ich schrieb ja auch nicht, dass das nicht geht. Ich schrieb:

Vielleicht wollte man das nicht müssen....

Kann ich nachvollziehen. Wir hatten so einen "Kackzerhacker" mit Hebeanlage im Badezimmer. Frau Ich bins wollte, dass ich ihn verkleide. Ging aber nicht, weil das Teil oft gewartet und gereinigt werden wollte, weil die Pumpe sonst stehen bleibt. Irgendwann hab ich das Teil mitsamt Kloschüssel `rausgeworfen, weil ich es leid war.

Thron höher setzen ging nicht, bei mir war das Problem der zu kleine Abwasserleitungsquerschnitt.

Thron 2.0cool

Gerade Hot