Feed
Top Kommentare

Und so kann man auch ein Video daraus machen:

Kommentare

wie zum Teufel soll das jetzt mit einer Nadel und linkem und rechten Kanal funktionieren?

Geht da wirklich stereo und wenn ja wie funktioniert das? Würde mich ernsthaft interessieren... (hoffe das wurde nicht im video erklärt, dafür hatte ich natürlich keine Zeit)

Und wer erklärt jetzt wie das mit Quadrophonie bei Vinyl wuppt, ohne dieses Internetz zu befragen?

Quadrophonie sind doch nur boxenpaare an eine stereosignal. Dachte ich zumindest immer.

Wir hatten damals dafür schon das Plattencover von The Sweet - Off the record

Ach ja: Plattenspieler hatten wir auch... und alle paar Monate brauchte man neue Diamant-Nadeln.

Und so kann man auch ein Video daraus machen:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324