Feed
Top Kommentare
@Honken Du hast Japaner falsch geschrieben. :trollface:
Nasigoreng zum selbermachen.
Kommentare
@Jule aber das soll hier ne komplett neue nase formen. und es sind asiaten, keine japsen. das is rassistisch
da die meisten asiatinnen wie europäer aussehen wollen (versteh ich mal gar nicht), haben sie schon kranke vorstellungen vom ummodelieren ihres gesichts -.-
@b.lamage Sieht für mich nicht wie ein Mikrophon aus.
Das gabs hier schon vor 60 Jahren, habs mal in nem antiken Friseursalon gesehen. Sowas haben Mädels nachts getragen um ne Stupsnase zu formen. Nich immer auf die Japsen schimpfen ^^
das ist weil die Asiaten immer so durch die Nase reden :facepalm:
Asiaten sind so dumm die stecken sich sogar Plastik in die Nase.
Nasigoreng zum selbermachen.
Ich vermute mal, dass die Nasenspitze dadurch verstärkt/verlängert wird...
damit kann man aber nicht auf die Straße gehen!!!:yuno:
achsoo, das ist für die naasee :megusta:
Popelschleuder:megusta:
für die ski-schanze im gesicht
da steht: stimuliert die Nase durch Vibration für eine schöne, erfrischte Nase
ich glaub die chinesen wollen so ne nase, wie wir europäer, deswegen erfinden die son bullshit

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
18
0

No title #275647

88%
15
0

No title #276188

100%
17
0

No title #277697

93%
14
0

No title #279608

97%
1393
1

No title #263104