Feed
Copyright claim
19.03.2021
82%
9720
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #531

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

nicht was Treffsicherheit und Rüstungsschutz betrifft cool

surprise

Kommentare

  ist bei mir grade als zufalls Bild für den Windows-Anmeldebildschirm.

Die Versicherung hat ein Bild vom Schaden angefordert.

Das ist nicht nett ,das zeigt nur Geld. Wenn ich mir das Schlafzimmer rechts mit dessen Einrichtung anschaue, dann möchte ich kotzen, so ungemütlich ist das.

 

Nicht für Ihn...angel

Die Finger sehen aber nicht gesund aus...

das ist kunscht!

surprise

Sofie Dossi

Nein, das kann weg.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Fröscher vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

Wo es am feuchtesten ist, fliesst der meiste Strom.

surprise

nicht was Treffsicherheit und Rüstungsschutz betrifft cool

Krass. Alien aber mit Bäumen

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Bäume vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324