Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Allein die Tatsache, dass der Affe Fahhradfahren kann, rechtfertigt noch nicht, dies als Tierquälerei zu bezeichnen. Man kann einen Affen nicht mit elektoschocks dressieren... Er lernt es nur, wenn man ihn für jeden richtigen Schritt, den er macht, belohnt. Das braucht viel Geduld, aber der Affe macht es schlussendlich gerne, weil er ja die Belohnung will.
Affen sind sau cool , sieht auch lustig aus , aber die tun mir i-wie leid die affen
toll, das kann ich auch...
scheiss tierquäler! fuck off!!
nix besonderes... affen koennen vieles, was menschen koennen...
Wir sind doch hier kein Affenzirkus :p P.S: Tierqäulerei?
ich will net wissen wieviele e-shocks und tritte der affe erleiden musste...
B p.s.: es ist nicht lange her dass die kirche das heliozentrische weltbild akzeptiert hat!
Find ich richtig scheiße dieses Video!! Quälerei!!
menschen stammen von seegurken ab :P denn die oberhaut ist fest mit dem unterhautgewebe verbunden. das ist bei keinem andern säugetier der fall. darüber gibts ziemlich viel im netz. denkt mal drüber nach. und dann zieht eurem hund oder eurer katze n bisschen am fell rum
@ liquidsnake wohl eher nicht orang utan sondern bonobo oder bornobo weiß net wie der der geschrieben wird
@dru27: blödsinn btw.
Ey hier in Köln seh ich öfters Affen aufm Fahrrad, also für mich nix neues.
der macht elektroschocks damit sie schneller fahren -> Tierquälerei!
der affe fährt besser als das eiskalte mädel

Gerade Hot

94%
703
2

das tägliche wtf Murica.....

100%
358
0

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

91%
611
2

No title #176615