Feed
Top Kommentare

Das Tor symbolisiert das Internet

Die Sache ist doch glasklar. Die beiden sind ein Paar und mögen es nicht wenn sie voneinander getrennt werden.heart

Das Tor ist daher der gemeinsame Feind.

Kommentare

Sind wie die Kollegen: "Wenn der Chef dies und jenes von mir verlangt, werde ich ihm das und dieses an den Kopf knallen". Und wenn er dann kommt: "Ja Chef, wird gemacht ..." cool

Hehe, wie Sie sich nach dem öffnen des Tors gleich die lefzen lecken um zu beschwichtigen.
Hätte der mal nicht Hochkant gefilmt dann könnte man besser die Körpersprache interpretieren.

Die Sache ist doch glasklar. Die beiden sind ein Paar und mögen es nicht wenn sie voneinander getrennt werden.heart

Das Tor ist daher der gemeinsame Feind.

Das Tor symbolisiert das Internet

Dann solltest du wohl deinen DSL-Anbieter wechseln. :-)

kannte einen rottweiler im zwinger, der gebellt hat das einem ganz anders wurde. bis 5m vor dem Zwingergitter eine krasse bestie, wenn man bis an den Zaun ran ist hat er den Schwanz eingezogen und ist in seinem Häuschen verschwunden.

Gerade Hot