Feed
Copyright claim
18.03.2021
90%
7565
11

iNW-LiVE Daily Picdump #180321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fixed it: "This IS A baby penguin, which looks like an angry kiwi fruit."

Ist das denn so schwer ?

Bin mir nicht sicher, wem ich nachts in einer Seitengasse lieber begegnen würde: Einem erwachsenen Mann mit Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg, oder einem Kind mit Micky-Maus-Gaskmaske... sad

Kommentare

Praktisch: Darunter lassen sich mindestens zwei Liebhaber*innen verstecken.

: besser arm dran als arm ab.

Gebärfreudiges Becken

Walt Disney ist ein Typ aus Hollywood... Der war für Propaganda zuständig... Hat Deutschland überhaupt Gasangriffe auf Zivilisten durchgeführt oder war das nur Propaganda? Hitler war doch selber gasblind... Ich bin mir sicher, dass er das nicht zugelassen hätte.

vorsorge heißt, auf etwas vorbereitet zu sein, auch wenn es noch nicht stattgefunden hat.

lieber einmal mehr unnötigerweise vorbereitet gewesen zu sein, als hinterher das große jammern zu kriegen.

ob etwas unnötig war, weiß man mit gewißheit leider immer erst im nachhinein.

btw: Hitler hat noch ganz andere sachen "zugelassen".

Bin mir nicht sicher, wem ich nachts in einer Seitengasse lieber begegnen würde: Einem erwachsenen Mann mit Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg, oder einem Kind mit Micky-Maus-Gaskmaske... sad

Ist doch egal, Hauptsache: dichte Maske!

Fixed it: "This IS A baby penguin, which looks like an angry kiwi fruit."

Ist das denn so schwer ?

just improve your English.

This baby penguin from New Jersey, which looks like an angry kiwi fruit, after it was first completed, today.

Even shorter: This baby penguin looks like an angry kiwi fruit.

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424