Feed
Kommentare
euhm ralley schreibt man das. is mir zum glück noch nicht passiert sowas :)
[SIZE="5"]B[/SIZE] geht ja voll ab...:p:):p
OIOIOIOIOIOIOI ^^ aber ich würd sagen die testen da irgendwas oder? so gelassen wie die zuschauer immer sind und ausserdem warum holt ein fahrer als das auto aufm dach liegt und rangezoomt wird nen zettel ran und fängt an zu schreiben?^^
[QUOTE=Jenny;318455]Oh man :D :D :D :D Wie viele Runden gabs eigentlich? Ich stells mir lustig vor, wie langsam die in der 2. Runde gefahren wären... =P[/QUOTE] Die Frage musste ja von einer Frau kommen *Duck und versteck* :rofl: (Bei Rallyes gibts keine Runden, die fahren eine Strecke von A nach B ;) )
Wurde das rennen abgebrochen? :D:D:D:D Aber mal im ernst, die Kurve scheint kompliziert zu sein xD
OIOIOIOIOIOIOIOI! Wie er halt abgeht.
Vielleicht haben sies eilig ^^
Die müsten doch eiigentlich wiessen das die Kurve nicht die einfachste ist, warum fahren sie dann nicht vorsichtig?
OIOIOIOIOIOIOIOIOI!!!! hahahaha das hat mich aufgeheitert. Lol anstatt dass die mal einer warnt lassen die jeden Wagen in die Büsche crashen.
tja ^^ scheiss einfahrt und wenn die kurve dann immer länger wird und am schluss son schöner baum steht xD ein freundliches OiOIOIOIOIOIOI in die runde xD
Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi!Oi! ^^ der typ hats drauf
ayayayayayayayay^^is doch ne spannende kurve...
Am besten ist der Typ der da immer "Oi Oi Oi" brüllt :D
OIOIOIOIOIOI Ich kann netmehr wie der da rumbrüllt :D aber krasse kurve ...
hat es überhaupt ijemand mal egschaft diese kurve zu meistern xD

Gerade Hot