Feed
Top Kommentare
und dann 10:1 verloren ^^
@Druss dachte auch erst, dass das nicht so ganz richtig sein kann, aber nach Wikipedia (und dem DFB Handbuch, was da verlinkt ist) scheint es in Ordnung zu sein... http://de.wikipedia.org/wiki/Anstoß
Kommentare
wie er vor seinen liebestollen homosexuellen Freunden davonläuft :D :foreveralone:
1. der steht in der gegnerischen hälfte 2. der ball wurde nicht gepasst sondern direkt geschossen wtf?
@Druss das ding ist ...der spieler der in der gegnerischen hälfte steht greift nicht in das spielgeschehen ein ...dann ist es evtl. auslegungssache des schirris ...weis ich aber nicht genau :D sieht auf jeden fall irregulär aus
oha jo hast recht Bleistift...
nein nein. eigentlich ist es "oh lawd shit jesus christ, GET DA WATA NIGGA", aber das passt nur leider so selten :(
@Druss Das ist doch Seelax lieblings Zitat.
@Druss Nukular das Wort heißt: Nukular!
@confuso irgendwie nicht - im artikel steht: "Beim Anstoß müssen sich alle Fußballspieler b Spielfeldhälfte befinden." die offiziellen fußballregeln verlangen: "Beim Anstoß müssen sich alle Fußballspieler b befinden."
@Druss alles in Ordnung.
@Druss dachte auch erst, dass das nicht so ganz richtig sein kann, aber nach Wikipedia (und dem DFB Handbuch, was da verlinkt ist) scheint es in Ordnung zu sein... http://de.wikipedia.org/wiki/Anstoß
Was ist das für ein Acker ? Ist ja gefährlich :facepalm:
und dann 10:1 verloren ^^

Gerade Hot

92%
4412
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122