Feed
Top Kommentare

Entweder klebt es, oder es schmeckt nicht.

.....ja, vor einigen Jahren hatten wir auch mal Popkorn als Füllmaterial in einer Lieferung! Zwei m3 ungezuckertes Popcorn - so etwas verleitet schon mal zu Schabernack! blush

Kommentare

Wenn ich über Spielfilmlänge den Kopf so hochhalten müsste, würde ich ein anderes Adjektiv als "bequem" suchen.

 

Entweder klebt es, oder es schmeckt nicht.

Ich hörte in Asien/ Murica isst man Popcorn mit Salz...
Und schon macht das Bild einen unappetitlichen Eindruck.

Salzige Popcorn schmecken gut angry

Naja, eigentlich überall ausser Deutschland ist man Popcorn hauptsächlich mit Salz...

es soll sogar menschen geben, die tequila mit salz zu sich nehmen: igittigitt!

Schweiß ist auch salzig, passt dann ja perfekt yes

.....ja, vor einigen Jahren hatten wir auch mal Popkorn als Füllmaterial in einer Lieferung! Zwei m3 ungezuckertes Popcorn - so etwas verleitet schon mal zu Schabernack! blush

hier: ³

musste das drei mal lesen bis ich mitbekommen hab was gemeint war

NEU AUF INW

Gerade Hot