Feed
Top Kommentare

Mach ich nicht, weil kann ich nicht.
Kann ich nicht, weil brauch ich nicht.

 - Schlachtruf der INW/ ISN Community.

 

 

 

 

*Es fehlt der VVS Hinweis.no

Kommentare

Ja Krass. Gerade wieder mit Sport angefangen (Nach 2 OPs im letzten Jahr) und ich Krebse bei ~8kg rum pro Hantel ;(

Respekt. ich fange seit gefühlt 25 Jahren damit an ...

Vor der OP hatte ich ein 3/4 Jahr Sport gemacht und tatsächlich ein Ergebis gesehen. Das ist meine Motivation ^^

 

(und ganz nebenbei fühlt man sich besser. Aber ich lüge mich nicht selbst an und behaupte ich mache es dafür ^^)

Naja, wir haben gerade einen größeren Umbau mit Umzug hinter uns, mit viel Eigenleistung und vor allem Treppensteigen. Da hat die Wampe ganz schön drunter gelitten. Aber man fühlt sich wirklich besser, allein schon, weil die Wege um einige Möbelstücke herum kürzer werden. cool (#bauchandertischkantehängenbleib)

Mach ich nicht, weil kann ich nicht.
Kann ich nicht, weil brauch ich nicht.

 - Schlachtruf der INW/ ISN Community.

 

 

 

 

*Es fehlt der VVS Hinweis.no

Gerade Hot