Feed
Kommentare

Wollt ihr die totale Reflexion?

Jaaa

Wieso nicht einfach ein Bild das den Hintergrund zeigt? Aufgrund des starren Blickwinkels gehe ich mal davon aus, dass es nur so funktioniert. Wie bei einem Bild. 

Es überlappt sozusagen die Blickrichtungen links und rechts des Objekts. Das heißt dass es zumindest entlang der Biegungsachse einigermaßen funktioniert, aber auch nur so richtig wenn der Hintergrund sich so fortsetzt wie der Fensterrand in diesem Beispiel. Fürs Militär gäbe es da angeblich einige praktische Anwendungspunkte, sonst aber nur ein Spielzeug

das fensterbrett weiter hinten sieht man durch den durchsichtigen schild, die beine des mannes direkt dahinter dank der sinnreichen reflexionskonstruktion nicht, sind also unsichtbar.

da steckt weit mehr grips drin als ein simples foto des hintergrundes: sehr pfiffig die typen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424