Feed
Kommentare
@Rigomaniac: Lol er kackt für dich :D Auch geil: er "kommt" ein " Tröpfchen " später
Jetzt verstehich erstmal den Text am anfang vom ersten vid erstmal :D...er fleigt er watschelt und er schwimmt....er quackt für sie und er quackt für dich... hab dauernd kackt verstanden :rofl: musste mir den anfang jetzt 6 mal anschauen :D:D
@RedCloud: Du hast Recht. Allerdings habe ich die "anscheinend" fehlenden Teile nicht gefunden :offend
und bei pokemon werden die juden verarscht.... wayne? die einzig wahre zeichentrick serie: Invader Zim! Dib: ,,Ähm, Zim. Versprich mir, das du diesesmal auf unserer Seite bist." Zim: ,,Ich bin auf keiner Seite Erdenjunge aber du hast recht. Der Hamster muss gestoppt werden" Dib: ,,Och nööööööööööö" Äh, ähm gut, dann mach mal.
@Andale: Neein, quatsch. Was ist,wenn du irgendwann in deinem Leben in die Situation gerätst, dass du dich mit einem fremden Menschen duellieren musst, aber nie gelernt hast, wie man yugioh spielt????!! Also ich halte Rtl || sehr durchdacht :p >Ist das hier die vierte Episode? Der Plan mit dem Gelddiebstahl wurde garnicht erwähnt und noch andere Sachen fehlen.. ich schau mal nach .. :offend:
Ich hab die sendung früher schon immer geguckt, also ich fands irgendwie spannend mal wieder die alten folgen zu gucken. Und mal ehrlich: Der pedagogische hintergrund in diesem Cartoon ist tausendmal höher als bei dem scheiß der heutzutage auf super rtl und rtl 2 läuft!
ich hab auch alle geguckt. sowas sollte mal wieder im fernsehen laufen und nicht son dreck wie heutzutage. aber wie sagt er so schön am ende: "irgendwann komme ich wieder"! ich glaube er ist schon fast da.
hab alle angeschaut :)
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrv
ich... war ganz nett ;-)
wer hat sich alle folgen reingezogen? ich jedenfalls nicht.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34243022-alfred-j-kwak-und-die-faschisten-fina... J. Kwak und die Faschisten - Finale Episode[/URL] Hier die letzte Episode. Und hier Teil 2 und 3 dieser Episode: http://www.youtube.com/watch?v=3bLS0R57o4k http://www.youtube.com/watch?v=ozukgkJwYic

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424