Feed
Top Kommentare

hab deinen beitrag etwas editiert, du darfst ihn beschimpfen wie du willst, aber bitte nicht aufgrund seiner herkunft

Das Erfolgscoachen ist die neue Goldgrube der Abzockbranche. Was steckt dahinter? Immer ein Schneeballsystem das nur der obersten Spitze Geld einbringt. Wer wirklich glaubt dass ein *bittekeinsorassistenzeugs* einem zeigt wie man mit 1 Stunde am Telefon am Tag 7000 Euro macht sollte seine Skepsis etwas hervorholen und sich fragen warum alle anderen blöde sind, nur der per Haftbefehl gesuchte Abzocklabersack nicht.

Teil der Kriminellen Telefon-Betrügermafia zu werden ist auf jeden Fall kein Erfolgsrezept!

 

https://www.rnd.de/panorama/online-coaching-bastian-yotta-kollegah-und-co-die-internet-gurus-und-ihre-geschaftsmodelle-CTZSCCL3AFGC5MHUDHHXVDYPEI.html

 

Kommentare

"Ich garantiere dafür mit meinem Namen"

Und das von einem Betrüger cool

Ob der Marsalek auch Coachings anbietet?

In Anatolien ist er doch gut aufgeräumt, mir fehlt er jedenfalls nicht. Schade dass es in Anatolien nicht so viele Privat-Krankenversicherte gibt, die würden sicher sehr vom Blöker-Konzept profitieren ;-)

Die Masche ist alt, sehr alt... Nur die Protagonisten haben sich geändert.

Vorallem frag ich mich warum der Typ trotzdem noch Trottel anzieht obwohl er beim ersten Mal beinahe verknackt wurde.

Hinterfragt niemand mehr irgendwas ?

Je lauter jemand schreit, je weniger hat er zu sagen...

7000€ für einen Wechsel in der Krankenversicherung. Wie blöd kann man sein!?

Mir fehlt da jegliches Verständnis.

Strg-F? Das neue Bento vom NDR ? crying

Erfolgscouch:

Mehmet E. Göker, soviel Zeit muss sein

Gibt viele, ukrainer, nigerianer, russen, unseriöse anrufe einfach ignorieren.

Der ist so anstrengend mit seinem Rumgeschreie. Da würde ich aber ganz schnell mal zurückschreien. So ein nerviger Penner. Geht mir total auf den Sack. Dass die Leute auch noch alle Angst vor dem haben. Sau dumm, echt. Die sollten sich einfach mal einen Anwalt nehmen und über die Vertragdetails schauen lassen, dann werden sie vermutlich merken, was daran alles nicht rechtens ist. Wieso hat der Typ überhaupt noch einen Plattform auf Instagram. Den müsste man grad mal mit jeder Menge Leute auf einmal darüber lächerlich machen. Mal gucken, was er dagegen tun will, wenn er es nicht mal schafft mit seinem ach so hohen Gehalt 7000€ plus Anwaltskosten zurückzuzahlen. cool

Das Erfolgscoachen ist die neue Goldgrube der Abzockbranche. Was steckt dahinter? Immer ein Schneeballsystem das nur der obersten Spitze Geld einbringt. Wer wirklich glaubt dass ein *bittekeinsorassistenzeugs* einem zeigt wie man mit 1 Stunde am Telefon am Tag 7000 Euro macht sollte seine Skepsis etwas hervorholen und sich fragen warum alle anderen blöde sind, nur der per Haftbefehl gesuchte Abzocklabersack nicht.

Teil der Kriminellen Telefon-Betrügermafia zu werden ist auf jeden Fall kein Erfolgsrezept!

 

https://www.rnd.de/panorama/online-coaching-bastian-yotta-kollegah-und-co-die-internet-gurus-und-ihre-geschaftsmodelle-CTZSCCL3AFGC5MHUDHHXVDYPEI.html

 

Jep, wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es ziemlich sicher eine Abzocke.

hab deinen beitrag etwas editiert, du darfst ihn beschimpfen wie du willst, aber bitte nicht aufgrund seiner herkunft

Krebserkrankung - Bullshit

Das beste sind die armen Trottel welche dem Typen auch noch Geld zahlen um arbeiten zu dürfen^^

so lange nicht arme Kunden sondern genauso geldgierige Deppen von dem Gauner abgezogen werden ist mir das ziemlich egal.

Gerade Hot

100%
1492
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424