Feed
Top Kommentare

Und wie immer ist das GIF zu Ende bevor es spannend wird... findet einer dazu das Video?

 

Edith: hab's selbst gefunden... they didn't died!

Hey, der beißt ins Schlauchboot, ist der blöd?
Deutsche Touris.....

Kommentare

Da war aber zu keinem Zeitpunkt Gefahr. Von da aus kann man gut bis zum Land schwimmen.

, bis..... Biss

Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.

Und wie immer ist das GIF zu Ende bevor es spannend wird... findet einer dazu das Video?

 

Edith: hab's selbst gefunden... they didn't died!

Hey, der beißt ins Schlauchboot, ist der blöd?
Deutsche Touris.....

...merke: Egal wo Du bist, es sind auch andere deutsche Touris da! frown

Eigene Erfahrung zur Belustigung: Hier bei uns gibt es Menschen die nie gelernt haben Auto zu fahren. Man erkennt sie am Kennzeichen - früher DT, heute LIP. Ich war in Spanien unterwegs, Berg rauf und ein riesen Stau vor mir weil ein Auto extrem daher schlich. Im Wagen der Kumpel, "bestimmt ein Lipper" - alles lacht. Oben angekommen stand dann der Golf und parkte, natürlich mit Kennzeichen aus LIP-xxxx - betretenes Schweigen, niemand hat mehr gelacht, fremdschämen war angesagt. frown Nur eine von vielen Erfahrungen.....

Hast du doch selbst von ein paar Tagen gesagt.
"Im Urlaub geb ich mich wie ich bin".

Oder so. Das machen eben auch die anderen :)

Mir ist Ähnliches mit nem HI Fahrer (Hildesheim) in Griechenland passiert.
Du kannst ihnen nicht entkommen!

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424