Feed
Top Kommentare

Viel zu wenig Tonspuren. Hatte das Gefühl drei Videos gleichzeitg zu schauen aber erst bei vier Videos gleichzeitig komme ich nicht mehr mit.

OK. Jetzt habt Ihr mich. VVS ist nicht immer Scheiße.

Kommentare

Pfff, die waren ja alle angesägt ...

Abfackeln geht viel schneller!

Die anderen waren ja schon angeritzt!

Anfänger!

OK. Jetzt habt Ihr mich. VVS ist nicht immer Scheiße.

Jo

Amis sind so assi

Geht auch nur in den guten preußischen Wäldern nördlich des Thüringer Waldes wo die Bäume in Reih und Glied stehen! wink

Nur 5% des Waldes in Deutschland ist Urwald im eigentlichen Sinne.

Der Rest ist komplett angepflanzt.

aber selten so schön grade wie auf flachem norddeutschem sandboden

Viel zu wenig Tonspuren. Hatte das Gefühl drei Videos gleichzeitg zu schauen aber erst bei vier Videos gleichzeitig komme ich nicht mehr mit.

Gerade Hot

80%
2469
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4584
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424