Feed
Kommentare
Ich fands immer lustig, wie die mit gefährlichem Zeug hantierten -das sind Waffen- , und dann eine Riesen-Panik veranstalteten, wenn mal etwas schief ging.
und hier dann nochmal die ösis
davon gibts auch ein youtube video :D lustiger =) http://www.youtube.com/watch?v=rx50d0ql4Zc
ja ich fänds auch beser wenn mans normal ablaufen gelassen hätte aber egaaaal ;D trotzdem sumpfer kerl ;D
Unlustige Editierung.
0MG diese TeamFlasher sind schlimmer als Camper
hmmmmm bei uns schweizern siehts auch ned viel besser aus..... http://www.youtube.com/watch?v=gzpejzIHgwM
Ich kann nur wiederholen was ich bei dem Video immer sage: Und damit sollen wir nen Krieg gewinnen? xD
epic fail ^^
Ich würde denn zurück ins loch prügeln und ihn das zeuchwegschnüffen lassen so lanage wie er da noch drin stand im loch noch eben hinterheschauen vill brenne ich ja gleich "kzh bis dze" mal ernst das tut mir selber weh als ehemaliger
Gott sei Dank sind das Deutsche :p
ey körriworscht, wenn du auf den "bogenwurf" hinweisen willst, dass wird einem da so beigebracht, aber da die wehrpflicht wegfällt und 90% hier unter 18 sind und sowieso nie eine granate beim bund in der hand haben werden. düfte es beim tussystyle bleiben ausserdem ruft der: partydj ist auf koks.
Der Baum ist schon hart drauf neh.:D
"Ich nebel selbst!" ruft der Geier. Geiler ist aber der Anfang seines gekreisches find' ich. Da versteh' ich ca.: "Helfer und Studenten, FEUER!"

Gerade Hot

94%
567
2

No title #147713

91%
34
0

No title #149495

69%
3503
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820