Feed
Kommentare
abac1337: hör endlich mit diesem eRepublik auf! es nervt und niemand will in so'n browserspiel, nur weil das virtuelle Polen das virtuelle Deutschland erobert hat!!!:mad:
... hehe - a bissl lustig!
Bei dir muss nichtmal ein Fehler vorliegen, du failst trotzdem irgendwie dru, das ist bemerkenswert.
ich hab schon vor deinem comment angemerkt, dass briten "sche" und nicht "sce" sagen. hab das im inet so gelesen. ich kannte bis jetzt nur die amerikanische version.. also nix mit rumfailen und so ;)
ehrlich dru, aber ich hab noch keinen briten gehört, der dass gesagt hat ;) hab aber mal nen kerl aus kanada kennengelernt, der das öfter mal gesagt hat... wayne, wollt nur ma anmerken wie du gefailt hast :P
oder "wenn er jetzt selbst vom keyboardcat him off geplayt hätte." ^^ ich kann schon englisch, wenn ich möchte ;)
@pascha das eine is AE, das andere british english. @berry: jetzt musst du noch zwischen ernst und spass unterscheiden. ich habe auch schon "did he died" geschrieben :)
dru: wie war das mit englisch??? "fourthle fail!"-is von dir un au "false" du egg XD
okee, geb ich auch nochma meinen senf dazu. man kann sowohl "scedl" als auch "shedl" sagen, wobei zweites geläufiger ist. und so nebenbei: is echt failed :D
ok hab gesehen dass die schwulen briten "schedschule" sagen. ist aber immer noch nicht "schi".. ;)
berry lern englisch. schedule spricht man "scedschl" aus, shemale spricht man "schimeil" aus. "sce" und "schi" ist also völlig was anderes... noob
shemale und schedule werden gleich ausgesprochen zumindest bis zu dem she.... ihr nasen
@toshie: es geht nicht um schedule, sondern um die abkürzung SHE. und das spricht man "schi" aus. gibt zusammen shemail ("schimeil") = shemale. was gibts daran nicht zu verstehen?
Im englischen Wortlaut steht da AISCHE-MAIL *ablach* Nee, sollte die Anzeige real sein, steht wohl she-mail als Abkürzung für schedule and email. Jaja, ist ja gut..... ich weiß auch nicht wo das c vom schedule geblieben ist! Vllt. war der Druck deswegen günstiger oder so'n Mist.
ich checks auch nicht... vor allem, weil schedule total anders ausgesprochen wird als she-mail, shemale oder was auch immer... macht also keinen sinn, die wörter schedule und mail zusammenzuziehen... meiner meinung nach...

Gerade Hot

85%
3447
6

Stiegenhaus

100%
2918
8

iNW-LiVE Daily Picdump #220121

100%
3457
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220121

82%
3755
6

Bestes Besteck