Feed
Kommentare
das ist der haltestation am köllner schwulenklub.
der verpasst keine u bahn^^
Krasser Sprung
das weitwinkel-bojektiv lässt das aber auch schneller aussehen..
@druss: in der schweiz gibts so gut wie keine u-bahnen. beantwortet das deine frage? =)
genau erwin, am besten probiert jemand der noch nie nen sideflip gemacht hat das ganze direkt ersma unter "realbedingungen" in der ubahn anstatt vlt mal erst nen sideflip zu üben, dann auf abgemessener strecke überhaupt so weit zu springen etc... :P
@DrJeep: Du hast die Rolle vergessen. Dann schaffst du aus dem Stand bestimmt keine 2,50 mehr. ;)
hmm also wenn ich bei uns da die abstände angucke... nicht ohne! sehr wenig anlauf und so ein sprung... nachmachen bitte @dru: 3 meter? in was für ubahen fähst du denn? bei uns sind die sitze geschätze 1,2meter... mal 2 + zwischengang + wände + abstand außen
nicht wirklich dolle die distanz. aus dem stand spring ich schon 2,50m sportabzeichen-disziplin glaub ich...
das sind maximal 3 meter..
man beachte: zwischen den Bahnsteigen liegt nur 1 Gleis..... normal sind da ja oft 2 also werden das maximal 4 Meter sein.... wenn man sowas oft genug in der Halle geübt hat kann man seine Gesundheit schon mal in der U-Bahn Station aufs Spiel setzen.... Wer erkennt übrigens die Station ?
Ausprobieren? Ich bestimmt nicht.. Aber cool ist es. *gg*
mhh ~ welcher depp wür.. ICH !
cörnel des bezweifel ich
ich

Gerade Hot

83%
647
2

No title #083772

91%
64
0

No title #085531

91%
240
1

No title #086298

81%
4857
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420