Feed
Top Kommentare

Wäre ich in dem Boot gewesen, ich hätte den Pinguin sofort aus dem Boot befördert.

Dass die Orcas nicht wie im Video reagiert haben, kann zwei Gründe haben:

- sie beherrschen diese Technik nicht (wird nur innerhalb der Orca-Familien weitergegeben) oder

- weil Menschen im Boot saßen (Orcas greifen nur sehr selten Menschen an)

Und nun muss Baby-Orca leider verhungern frown

Kommentare

Egal wie faszinierent die Orcas sind, ich wäre niemals mit ins Boot eingestiegen. yes Ich bin mir sicher, irgendwann werden sie es schaffen/erlernen, die Leute Boot vom zu holen. laugh

nicht so richtig schlau, den Pinguin an Bord zu lassen, oder? Meine die Orcas könnten schnallen dass der Pinguin sich nicht in Luft aufgelöst hat. Kleiner Rammtest hätte dann ja ein paar gelbe Häppchen ins Wasser befördert - kein schlechter Deal

Und nun muss Baby-Orca leider verhungern frown

Makaber, wie auf der einen Seite ein Lebewesen um sein Leben kämpft und andere um ihr Mittagessen kämpfen und auf der anderen Seite menschen in Verzückung ob dieses Spektakels jubeln yes

Wäre ich in dem Boot gewesen, ich hätte den Pinguin sofort aus dem Boot befördert.

Dass die Orcas nicht wie im Video reagiert haben, kann zwei Gründe haben:

- sie beherrschen diese Technik nicht (wird nur innerhalb der Orca-Familien weitergegeben) oder

- weil Menschen im Boot saßen (Orcas greifen nur sehr selten Menschen an)

die leute sollten sich auf den zodiacs nicht all zu sicher fühlen - hält die orcas nicht unbedingt ab, das buffet anderweitig zu eröffnen

Wollen die was in Gummi verpacktes, wenn es auch frisch geht? enlightened

und schwups mit einem haps war boot und pinguin vom orca verschlugen

Cheater! wink

 

.. ich glaub, ich, geborener angsthase, hätte den pingu wieder ins wasser geschubst. sad

 

Gerade Hot