Feed
Top Kommentare

Die Nachrichten:
Eine unerklärliche Serie kleinerer Erdbeben erschüttert seit März Deutschlands Keller. Experten sind sich noch uneins, was der Grund dafür sein könnte.

Ich habe in einer Studie gelesen, dass über 80% der INW User stark übergewichtig und ledig sind, wohingegen über 50% der ISN User glücklich verheiratet sind und Ihren Partner als attraktiv beschreiben. Über Gold- und Platinummember lagen leider keine Daten vor...

Kommentare

Sonst sehr sportlich und auch mutig gelingt mir ein Salto rückwärts nicht mal vom Einmeterbrett.

Vor 10 oder 20 Jahren vll...

Die Nachrichten:
Eine unerklärliche Serie kleinerer Erdbeben erschüttert seit März Deutschlands Keller. Experten sind sich noch uneins, was der Grund dafür sein könnte.

Ich könnte das auch, ..... auf dem Mond. enlightened

Wenn ich so ein Leichtgewicht wäre, könnte ich das auch.

Ich habe in einer Studie gelesen, dass über 80% der INW User stark übergewichtig und ledig sind, wohingegen über 50% der ISN User glücklich verheiratet sind und Ihren Partner als attraktiv beschreiben. Über Gold- und Platinummember lagen leider keine Daten vor...

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefaked hast...

cool

Mehr solche Studien bitte

Es gibt glücklich und es gibt verheiratet. Beides zusammen ist eine urbane Legende ! wink

Ich bin glücklich geschieden yes

crying

Ich scheitere an schritt 3

meon kopf will immer zur Seite 

meoner will zum kühlschrank

Meinst du es könnte helfen, wenn ich meon Kühlschrank in einen anderen Raum stelle?

Du mußt nur den gegengepolten Kühlschrankmagneten auch noch essen.

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424