Feed
Top Kommentare

Das ist ja eigentlich ein Phänomen, dass Aaltägllich hier zu beobachten ist. Bei manchen liegt es daran, dass sie zu viel Aalleine sind (so wie ich), bei manchen an zu viel Aalkohol (so wie bei mir), manche wollen auch einfach nur Aalberne Sachen schreiben (so wie ich gerade), aber die Merzaal der Leute hier sind einfach nur Aaltkluge Klugscheißer (so wie ich).

Aales Liebe, 

Ihr Karl Klammer

Das waren nicht mal 20 Minuten. Das ist ja gar nichts...

Kommentare

viele Eltern nehmen diese ersten Hürden schon nicht, die Kinder ins eigene Bett zu befördern. Mit vielen weiteren Maßnahmen in Richtung Kindererziehung läuft es dann ähnlich .... meine Kids schlafen in ihrem eigenen Bett, und da haben alle was von.

Na dann hast du Glück gehabt. Mehr nicht. Es gibt genug Kinder (einer von unseren zweien leider auch), der alleine nur terror macht. Schlafen ist dann auch nicht.

Gar nicht nervig cool da hätte ich ja lieber ne Katze im Bett

Hab ich bei mir so. Die konnte ich allerdings erziehen, so dass sie auf ihrer Bettecke sitzt und mich schlafen lässt. Das ist mit Kindern eher schwierig...

Ziemlich scharfe analysen die hier ein paar Aale auf Basis eine kurzem Videoausschnitts raushauen ;) 

Das ist ja eigentlich ein Phänomen, dass Aaltägllich hier zu beobachten ist. Bei manchen liegt es daran, dass sie zu viel Aalleine sind (so wie ich), bei manchen an zu viel Aalkohol (so wie bei mir), manche wollen auch einfach nur Aalberne Sachen schreiben (so wie ich gerade), aber die Merzaal der Leute hier sind einfach nur Aaltkluge Klugscheißer (so wie ich).

Aales Liebe, 

Ihr Karl Klammer

Einfach einwickeln, damit es sich nicht so viel bewegen kann. Das beruhigt dann auch.

*Pucken

Genau. Danke.

Früh übt sich, wer später 69-Stellung machen will :-D

Oh, ein MF? Sprichst wohl aus eigener Erfahrung, was? 

Ist das ihr Handy, was da mitte links liegt?
Falls ja... no
 

Das waren nicht mal 20 Minuten. Das ist ja gar nichts...

Schwingen da schmerzhafte Erinnerungen mit? :D
Zu dem Video muss man sagen, dass es davon mehrere gibt. Habe die Tage ein anderes mit Papa gesehen. Weiß also nicht, wie oft oder lange diese Spirenzchen gehen

Puh die arme.

Gerade Hot

93%
5373
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

100%
5743
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

91%
1081
1

No title #277038

89%
3073
2

No title #275589